Schlecht

Bewertungen für Maiers Hotel Oststeirischer Hof Söchau

• Andrea Alter 41-45

„Empfehlenswert”

Wurde als Wellness- und Entspannungsurlaub gebucht und hat den Kritierien entsprochen. Das Frühstücksbuffet ist riesig und lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen war jedesmal ein Genuss und Küche auf hohem Niveau.

• Hatti Alter 41-45

„Ganz OK aber keine 4 Sterne!”

Hotel OK,Kleiderreinigung NAHC dem Besich von nöten!sehr verwinkeltDusche EXTREM Rutschig!

• Monika Alter 41-45

„war wie immer sehr zufrieden. ”

Ich fahre schon einige Jahre in dieses Hotel und bin jedes mal sehr zufrieden mit dem service und den Angeboten. Kann es nur sehr weiter empfehlen. Freu mich schon auf m2inen nächsten Aufenthalt.

• Christa Alter 61-65

„Tolles Hotel zu Wohlfühlen”

Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen. Das Personal ist stets aufmerksam und freundlich. Wir kommen immer gerne zurück. Tolles Büffet ob morgens oder abends, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

• jen Alter 26-30

„eher enttäuschend”

zimmer alt und zusammen geflickt, große spinne am zimmer!!! balkon mit spinnenweben!!! das frühstücksbuffet schlecht! mehr als 3 sterne verdient das hotel au jedenfall nicht

• Fredl Alter 51-55

„Muss man unbedingt erleben und genießen .”

Man fühlt sich vom Anfang an wohl. Super Hotel beste Lage und ein sehr freundliches und nettes Personal.Freun uns schon wenn wir wiederkommen.

„Entspannung pur”

Einmal weg aus dem Alltag, dem täglichen Stress, sich verwöhnen lassen und Entspannung pur haben wir auch in der kurzen Zeit erlebt. Kann ich nur allen weiterempfehlen, die zu wenig Zeit haben, sich einmal die Zeit bewußt zu nehmen und die Seele baumeln lassen.

• Brigitte Alter 46-50

„Erholung u. Entspannung gesucht ”

Abstand von Alltag, Entspannung und Erholung wird leicht gemacht; Wandern in den sanften Hügeln, Einkehr bei Buschenschank mit steirischen Schmankerln, genügend Möglichkeiten für Ausflüge; Zeit vergeht wie im Flug

• Nicole Alter 41-45

„Perfekter Ort zum Entspannen ”

Es war wirklich ein sehr angenehmer Pärchenurlaub. Das Frühstuck hat mit seiner großen auswahl für alle etwas zu bieten. Auch das Nachtmalessen hat durch das Buffet für jeden was geboten. Auch extras wie Allergien und Wünsche sind absolut kein Thema, es wird wirklich auf jeden Gast besonders geachtet....

• Christine Alter 31-35

„Erholsamer Urlaub”

Wir hatten die Junior-Suite "Sonnenplatzl", die sehr geräumig und gemütlich war - es gibt hier einen eigenen kleinen Wintergarten mit Sitzgelegenheiten.Beim Essen gab es eine große Auswahl, egal ob beim Frühstück, der Jause oder beim Abendessen - es war immer für jeden was dabei.Alles in allem ein entspannender...

Hotels in der Nähe von Maiers Hotel Oststeirischer Hof Söchau