Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 1 Woche • Strand
Urlaub lti Mahdia Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, die groß aber übersichtlich ist. Außenanlage ist schön bepflanzt und der Pool ist groß und gut zugänglich, da keine Stufen oder leitern auf der einen Seite sind ( auch für kleine Kinder). Leider ist Hotel und Pool renovierungsbedürftig, was aber ja schon begonnen wurde. Außenanlagen und Zimmer waren sauber, Fenster im Haupttrakt hätten sauber aber einen besseren Gesamteintdruck gemacht, genauso neue Teppiche vor den Aufzügen. Während unseres Aufenthaltes waren hauptsächlich Deutsche aller Altersgruppen anwesend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren groß und Möbilierung ausreichend. Hatten leider ein unrenoviertes Zimmer was in Ordnung war. Nur die Matratzen in unserem Zimmer müssen dringenst ausgetauscht werden, da muß nicht erst renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu unserer Reisezeit war Hauptrestaurant, Snackbar und Spanier offen. Getränke konnte man sich den ganzen Tag an der Snackbar oder in der Lobby holen. Poolbar war leider nicht geöffnet. Es gab genügend Auswahl an Essen, ich hätte aber gerne mehr gegrilltes gehabt. Es gab auch Tunesische Gerichte die gut waren. Obstauswahl war nicht so groß, war aber eher an der Jahreszeit liegt. Allerdings könnte buffet etwas aufwändiger und schöner dekoriert werden. Die Getränke waren ok. Aber ich habe eine Getränkekarte vermisst, auf der man sieht welche Getränke es inklusive gibt. Es könnten auch verschiedene Coktails (auch nicht alkoholische!) zur Auswahl geben. Es müssen ja nicht viele sein, aber diese etwas hochwertiger.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich, auch ohne Trinkgeld. Wir haben aber gerne öfter etwas gegeben. Jeder hat mindestens!!! soviel Deutsch verstanden, so das wir uns verständigen konnten. Zimmerreinigung war in Ordnung, nur leider erst mal drei große Handtücher bei fünf Personen bekommen. Als wir unser Stofftier verloren haben, hat sich der Oberkellner darum gekümmert bis es wieder da war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels ist direkt am feinsandigen hellen schönen Strand. Entfernung zum Flughafen ist ca. zwei Stunden was aber in der Reisebeschreibung steht, aber auch mit drei Kindern zu bewältigen ist(Getränke bei Hinreise im Koffer mitnehmen). Mehrere Geschäfte sind gleich in der Nähe zum Hotel. In diesen ist alles mit Preisen ausgezeichnet und man kann sich umsehen ohne ständig angesprochen zu werden. Preise sind ebenfalls angemessen und es kann auch überall mit euro bezahlt werden oder Eurocard. Ausflüge werden angeboten, haben aber keinen unternommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war fast immer vorhanden, aber nicht zu aufdringlich. Animateure waren sehr nett und haben sich sehr um die Kinder bemüht. Diese waren auch immer sehr begeistert. Liegestühle waren ausreichend vorhanden, einige waren leider schon gebrochen(werden wohl aber auch im Winter ausgewechselt). Wir hatten aufgrund des Wetters höheren Wellengang (den Kindern hat es gefallen), deshalb wurden natürlich auch mehr Algen an Land gespült. Auflagen sollten aber inklusive sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihr Feedback, es war sehr hilfreich für uns und für potenzielle Gäste!Sie haben auch einige Verbesserungsvorschläge genannt,die wir gerne annehmen und auch umsetzen möchten!Besuchen sie uns doch nächstes Jahr wieder,so können sie sich selber von den Verbesserungen im Hotel überzeugen,wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Sophia