- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel betrug 4 Stunden (wurde uns erst am Flughafen gesagt!) und das mit 2 kleinen Kindern ohne Essen und Trinken!) Der Mann vom Reisebüro hat etwas von 1,5 Std. erzählt. Das Zimmer war nicht besonders sauber überall Haare und Flecken. Als mein Mann sich aufs Bett setzte krachte es ein. Der Fernseher ging auch nicht. Die Fensterscheiben im gesamten Hotel (auch Hallenbad) waren so verdreckt dass man gar nicht hinausschauten konnten. Wir hatten zwei Tage Regen und es regnete durch offene Türen in die Lobby rein, so dass die Vorhänge und die Sitzmöbel teilweise unter Wasser standen. Die Toiletten unten in der Lobby standen meistens unter Wasser. Die Fliesen im Hallenbad waren so rutschig, dass unsere Kinder ständig hingefallen sind. Die Plastikgläser am Poolrestaurant sind aus Plastik (verdreckt und unansehnlich). Das Hotel ist für Kinder nicht geeignet. Ich hab in dieser Woche zwei große Glasscherben in der Wiese am Pool und am Strand gefunden. Die Fliesen vom Pool bis zum Strandrestaurant sind total schief, mein Sohn ist an einer Fliese hängen geblieben und fiel so auf die Nase das er 5 Minuten starke Nasenbluten hatte. Von den umliegen Mitarbeiter keinerlei Hilfe. Bitte bucht das Hotel nicht, wenn Ihr einen schönen Urlaub haben wollt. Wir waren das erste mal in Tunesien und wurden total enttäuscht. Der Strand in Mahdia ist schön (wenn er saubergemacht wird) aber dann bitte ein anderes Hotel.
Die Zimmer waren alt und nicht sauber. Wir haben dem Reisebüro gesagt wir wollen ein renoviertes Zimmer bei Ankunft sagte mann uns aber sie hätten noch kein renoviertes Familienzimmer. Trotz täglichem Trinkgeld wurde ganz spärlich geputzt und es fehlten immer wieder Handtücher.
Köche die das Essen ausgaben waren sehr verdreckt und vor allem die Kochschürze mit der sie fein "säuberlich" das Besteck polierten. Lange Warteschlangen beim Essen und Getränke. Geschirr war teilweise verdreckt, man musste schon suchen bis man eine saubere Kaffeetasse erwischte. Das Restaurant war sehr voll und laut. Das Essen eintönig und nach einer Woche nicht mehr auszuhalten!
Schlechte Zimmerreinigung trotz täglichem Trinkgeld. Der Handtuchservice am Pool eine Katastrophe, man muss sich die Handtücher regelrecht erbetteln weil es immer zu wenige waren und der Handtuchmann selten da war.
Entfernung zum Strand super. Der Sand feinsandig und fast schon weiß. Leider wurde der Strand nicht oder selten vom Strandgut befreit, sodass man mit den Liegen im Müll lag. An den Dünen entlang wurden alte Schirme, Liegen und Tische entsorgt. Schade es wäre es so schöner Strand wenn er etwas mehr gepflegt werden würde. Die Liegen am Pool und am Strand sind teilweise in der Mitte gebrochen oder es fehlte etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für ihre Bewertung! Ihre Kritik ist uns wichtig und hilft uns Schwachpunkte zu erkennen und dementsprechend zu reagieren.Sie schreiben,dass sie ein Zimmer mit vielen Mängeln hatten.Haben sie das gemeldet?Wir bemühen uns stets darum,dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen,da es uns bei ihnen nicht gelungen ist, möchten wir uns bei ihnen entschuldigen.Die Winterzeit wird genutzt,um die entstandenen Mängel zu beseitigen.Es wäre schön,wenn sie uns noch eine Chance geben und sich nächstes Jahr persönlich von den Fortschritten hier im Hotel überzeugen! Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Sophia