- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist eigentlich sehr schön, aber alles im allgemeinen etwas schmuddelig. Nachdem wir 2 mal das Zimmer tauschen mussten, weil es entweder zu alt und zu dreckig war, oder irgendwas war immer kaputt. Die neuen Zimmer sind sehr schön, aber schnell runtergewirtschaftet... Eigentlich ein gutes Hotel, man könnte viel drausmachen. Wer Ordnung und Sauberkeit liebt ist hier fehl am Platze...
Die Zimmergröße war sehr gut. Die Ausstattung auch. Wenn man ein neues Zimmer hatte. Die alten waren katastrophal. Da gab es auch viele Beschwerden der Hotelgäste. Man konnte beobachten, wie alle umzogen....
Das Essen war im Hauptrestaurant soweit ganz gut, aber grad bei den Getränken stand man sehr oft an, und dann waren mal wieder die Gläser alle. An den Poolrestaurant konnte man vor lauter Fliegen garnicht essen. Tischdecken und Stühle waren oft sehr dreckig. Auch im Speisesaal war es sehr laut. Essen und nichts wie weg.
Das Personal ist größtenteils freundlich. Manchmal auch etwas genervt. Was auch verständlich ist, denn etwas ging immer schief. Entweder keine Gläser mehr vorhanden oder etwas war kaputt. Alle sprachen gut Deutsch was sehr schön war.. Die Zimmerreinigung war eigentlich ok, aber es fehlten oft die Handtücher. Man mußte sich viel drum selber kümmern. Wenn man sich aber beschwerte, wurde sofort gehandelt. ich glaube, die hatten da viel Übung drin.
Die Entfernung zum Flughafen beträgt mit dem Bus ca. 2 Stunden. Das ist etwas nervig, zumal man nichts zu trinken angeboten bekommt. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht sehr viele vorhanden. Auch ausserhalb des Hotels ist nicht sehr viel los...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für ihre Bewertung! Es ist schade,dass sie ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten.Das Hotel war voll ausgebucht,dadurch ist es zu enigen Mängeln gekommen.Wir werden uns bemühen bei grossen Ankünften uns in Zukunft besser zu organisieren und den Service für die Gäste zu verbessern.Es wäre schön,wenn sie sich nächstes Jahr nochmal selber davon überzeugen könnten und ihren Urlaub bei uns im Hotel verbringen würden.Zimmerwünsche nehmen wir auch gerne per Email entgegen,so vermeiden sie Enttäuschungen gleich am Anfang ihres Urlaubs! Liebe Grüsse Ihre Gästebetreuung Sophia