Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Für 3 Sterne ganz ok!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Zustand der Anlgae läßt sicherlich hier und da Wünsche offen, im Inneren der Insel sieht es teilweise ziemlich übel aus. Die Bungalows sind schon ziemlich abgewohnt. Internationales Publikum überwiegend Deutsche + Franzosen + Italienener. Der Strand bzw die Rönder der Insel sind durch den starken Wellengang teilweise ziemlich "angefressen"- Reparaturen hierzu waren während unseres Aufenthaltes nicht in Sicht. Die Reisezeit hat uim Nachteil, dass es leider sehr häufig regnet und daher die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist. Das Korallenriff ist gut erhalten, leider fehlte es uns an Fischen etc. (Schnorchler)


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großes Zimmer, leider ohne Außen-Bad, alles etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war leider sehr einseitig, schon in der zweiten Woche gab es Wiederholungen. Frühstück - nur etws für " Süss-Esser "


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung war wirklich gut, das Personal im Gastronomiebereich sprach nur teilweise englisch. Leider ware unser Kellner nicht so professionell wie wir das gerne gehabt hätten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Min., Flug mit dem Wasserflugzeug - also äußerst günstig gelegen. Viele andere Inseln in Sichtweite. Eine sehr kleine Anzahl an Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2