Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Bewertung über das Marriott Lyon
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns im Marriott Lyon insgesamt sehr wohlgefühlt. Der Check-in verlief super schnell und unkompliziert, sodass wir direkt entspannt ankommen konnten. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, von allem etwas da, sodass jeder fündig wird. Besonders positiv hervorzuheben ist der sehr freundliche und aufmerksame Service. Zu beachten: Das Parkhaus kostet 20 € pro Nacht. Auch wenn ein Zimmer gebucht ist, wird bei zwei Autos jedes Fahrzeug separat berechnet. Außerdem gibt es in diesem Hotel keine Executive Lounge für Status-Member. Das Gebäude ist bereits etwas in die Jahre gekommen und wurde vor einiger Zeit von Marriott von Hilton übernommen. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, mit kleinen Einschränkungen, den wir dennoch weiterempfehlen können.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:41-45
    Bewertungen:31