- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Total abgelegen von allem. Überteuerte Preise, hier wird man abgezockt. Hamam für 65 EUR und man kommt sich komplett abgefertigt vor. Nie wieder!
Von Tag zu Tag ist die Qualität schlechter geworden. Optisch sieht es super aus, beim Geschmack versagt es aber komplett. Die Tische waren verdreckt von den Vorgängern, miesgelaunte Servicekräfte sind stets an den Tischen durchgelaufen statt diese zu säubern und für die weiteren Gäste Platz zu schaffen. Besteck musste man sich gefühlte 15 min lang im kompletten Restaurant suchen. Schmutzige Gläser wurden als "frische" Gläser hingestellt. Auf Ansprache wurde man ignoriert.
Angeblich wird die Minibar jeden Tag aufgefüllt..... in 6 Tagen 2 Mal passiert.
Mitten im Nirgendwo. Keine Shuttlebusanbindung. Nur mit überteuerten Taxis wegzukommen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soso |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe-r Soso, die Anlage war seit 3 Jahren in Miete und in sehr schlechter Verwaltung.Als die Besitzer,Silkar Turizm,haben wir den Vetrag im September 2017 abgesagt und das Hotel wieder zurück bekommen. Als Silkar Turizm haben wir über 30 Jahren Erfahrung im Tourismus und haben die ersten Robinson Club's und andere Lykiaworld's in der Türkei geöffnet. Jetzt kümmern wir uns alles wieder zu verbessern und es hat sich schon vieles geandert. Wir bitten Sie uns wieder zu besuchen und den Unterschied zu sehen. Mit freundlichen Grüssen