- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist laut Mitarbeiter Insolvent und darf nicht renoviert werden! Der Service und die Hygiene im Hotel lassen zu wünschen übrig. Verletzungsgefahr bei kaputten Fliesen, Nägeln die im Zimmer von den Böden rausschauen und Glasscherben am Pool stellen ein hohes Risiko. Das Essen besteht nur aus Hühnerfleisch, da das am billigsten ist. Mitarbeiter ungeschult und viel zu wenig. Kein Sitzplatz beim Essen.
Werden nicht einmal nach 3maliger Aufforderung gereinigt
Nur Huhn
Ungenügend=Note 6
Sehr verlassene Gegend. Belek ist ziemlich weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gleich null!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AB |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe-r AB, Das Hotel war seit 3 Jahren in Miete mit schlechter Verwaltung.Als Besitzer,Silkar Turizm,haben wir den Vertrag im September abgesagt und das Hotel wieder zurück bekommen.Als Silkar Turizm haben wir ca.30 Jahre Erfahrung im Tourismus und waren Partner von Robinson Club Türkei.Leider hat der Mieter unser Name verletzt und ein schlechtes Gewissen über das Hotel gemacht.Seit September versuchen wir alles wieder zu verbessern und bitten Sie uns ,das richtige Lykiaworld,nochmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen