- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Angefangen hat es damit das wir unser gebuchtes Zimmer (Lake House) nicht bekommen haben.Wir wurden zu dritt 2 Erwachsene 1 Kind 12 Jahre in ein dreckiges miefiges Doppelzimmer für eine eine Nacht gesteckt mit nur einem Doppelbett! Am nächsten Morgen sofort beim Reiseleiter beschwert, dieser kümmerte sich um alles und wir bekamen nach ewigem Warten über 4 Std. endlich unser gebuchtes Zimmer. Dieses war ebenfalls dreckig überall hangen Staubfäden in den Ecken, auf dem Boden lag Dreck, Staub und Haare. An den Wänden sogar teilweise Schimmelflecken. Der Balkon zum eigenen Pool war voll mit Blättern und anderem Grünzeug. Tassen,Teller und Besteck vom Vorbesitzer standen noch herum! Es gab auch nur eine einzige Liege nicht einmal ein Stuhl war vorhanden! Der Pool war immerhin sauber und schön! Im Bad/Dusche/WC Schimmel und Schmutz!Handtücher waren teils mit Flecken die beim Waschen nicht rausgingen sichtbar!Minibar war mit 4 kleinen Wasserflaschen, 2 kleine Tetrapak Säften bestückt-Kein Bier wie in der Beschreibung! Würde aber täglich gefüllt!Es wurde kurz angeklopft und schon stand der Mann der die Minibar befüllte im Zimmer, ein absolutes No Go! Die Grünanlage war gepflegt.In der ganzen Hotelanlage stand überall gebrauchtes Geschirr teils sogar mit Essensreste herum oft auch noch tagelang!Speisesaal groß mit ausreichend viel Auswahl an Speisen. Es ist ein Riesen Kampf einen freien und sauberen Tisch zu finden. Wir müssten immer einen Tisch selbst abräumen und säubern das wir überhaupt daran essen konnte!Tag täglich das gleiche so machte das Speisen überhaupt kein Spaß es war immer ein Kampf und Ärger!Personal ist unfreundlich und total überfordert!Zu wenig und unerfahrenes Personal für die Masse an Gästen!Einheimische Gäste wurden bevorzugt und um bekamen alles wie Wein und anderen Getränken. Unsereins muss schauen das er überhaupt eine saubere Gabel bekommt! Einheimische und Russische Gäste fielen mit ihrem unmöglichen Verhalten auf! Teller bis obenhin befüllen und über die Hälfte liegen lassen. An diesen Tischen sah es jedesmal aus wie auf einem Schlachtfeld! Dann kam noch das arrogante und rücksichtslose Verhalten dazu! An der Strandbar konnte man dafür ruhiger und gemütlich Essen! Es gab Döner, Hamburger,Salate,Pommes und andere Beilagen.Es war immer lecker.Getränke an der Strandbar gab es teils teils im Glas oder in Plastikbechern!Der Strand war sauber und schön.Hier hat man sich immer wohlgefühlt!Die verschiedenen Hotelpools waren immer voll und alle Liegen besetzt oder reserviert mit Handtüchern!Aber dort hielten wir uns nie auf da wir aus diesen Gründen extra ein Lake House mit eigenem Pool gebucht haben.Die Rutschen waren jeden Tag überfüllt und es gab ein Kampf wenn man einmal einen Reifen ergattern wollten.Auch hier keine Spur von Rücksichtnahme, ich würde ein Kind dort nie unbeaufsichtigt lassen. Hier sind die Erwachsenen die Rücksichtslosen! Das Abendprogramm haben wir nie besucht da es auch dort überfüllt war! Wir haben meist an der Cocktailbar in der Lobby leckere Cocktails getrunken und der Barkeeper war der einzige der freundlich war und auch deutsch konnte. Die Einkaufsshops mit saftigen Preisen haben wir vermieden!Unser Fazit für diese Hotel fällt sehr sehr enttäuschend aus-Es gab zuviel negatives angefangen vom unfreundlichen Personal wo keiner nicht ein Wort deutsch versteht oder kann, selbst an der Rezeption würde man wie Abschaum behandelt (als Deutscher). Die ganze Anlage ist sehr reparaturbedürftige,die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig egal ob im Zimmer oder außerhalb. Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient und ich würde jedem Deutschen abraten dort zu buchen!
Da dieses Hotel abgelegen war gab es nichts Drumherum, aber das wusste man im Vorraus und so wollten wir es! Ausflüge konnte man im Hotel buchen wer es braucht und möchte! Vom Flughafen waren es etwas mehr als 1 Std. je nach dem wieviele Hotels der Bus abklappern muss!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Mona, erstens möchten wir uns entschuldigen,das Sie alles schlimme im Urlaub in Lykiaworld Antalya erlebt haben.Wir sind die Besitzer vom Hotel und unser Hotel war leider seit 3 Jahren in Miete.Im September 2017 haben wir den Vetrag mit dem Mieter abgesagt.Als mehr über 30 Jahren Erfahrungshaber im Hotelmanagment haben wir niemals so viele und ernste Beschwerden über unser Hotel gehört.Es verletzt und stört uns richtig.Seit September 2017 haben wir sofort angefangen alle negative Sachen wieder zu ordnen.Vetrauen und glauben Sie uns,das wir im 2018 und im Zukunft das Hotel wieder wie vorher verwalten werden.Das Essen,die Reinigung,all die Mitarbeiter etc.wird geandert.Von den alten Mieter ist kein einziger Mitarbeiter mehr da.Alle sind neu mit Fremdsprachenerfahrung. Wir werden uns freuen Sie hier wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen