- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schimmelige Zimmer, Unprofessionelle Bedienungen die nicht zu einem 5 Sterne Hotel gehören. Eigentlich hat dieses Hotel keine Sterne verdient so verschimmelt wie es ist. Unverschämte Lobby Anmeldung ziehen einem das Geld nur aus der Tasche (für ein Zimmer wechsel 300€ mehr zahlen!!!!!) Zimmerpflege NULL Badezimmer voll versifft + Schimmel Handtücher wurden nie ausgetauscht, Auf der Bettwäsche waren kleine Blutflecken. Auf dem Boden waren immer Haare und Staubbollen. Beim Tattoowierer am Pool ein "Tattoo" aufmalen lassen jedoch hatte ich als ich Zuhause war eine heftige entzündung . Fazit : das Hotel gibt ein Dreck auf Hygiene. Nie wieder
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Hin und Rückflug waren Toll aber das Hotel nicht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sibel es verletzt und stört uns wirklich solche Kommentare über unser Hotel zu lesen.Denn unser Hotel war seit 3 Jahren in Miete und wir haben niemals gedacht das es so schlecht verwaltet wird.Im September 2017 haben wir den Vertrag zwischen uns und den Mieter abgesagt und seit September ist das Hotel unter unser Leitung.Sofort haben wir angefangen alles zu reinigen,Gartenpflege zu machen,renovieren usw. Wir haben (Silkar Turizm)30 Jahre Erfahrung mit Hotelmanagment und haben mit Robinson Club Türkei angefangen.Es war wirklich eine schlechte Zeit es zu sehen wie schlecht und amateuerisch unser Hotel geleitet war.Wir möchten,das Sie uns glauben und vertrauen, es wieder besser zu machen.Wir werden uns freuen wenn Sie uns besuchen werden Mit freundlichen Grüssen