Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zum 02.09.2017 fand im Hotel Lykia World & Links Golf Antalya ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand Januar 2018).
Nie wieder! Keine 5 Sterne!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schimmelige Zimmer, Unprofessionelle Bedienungen die nicht zu einem 5 Sterne Hotel gehören. Eigentlich hat dieses Hotel keine Sterne verdient so verschimmelt wie es ist. Unverschämte Lobby Anmeldung ziehen einem das Geld nur aus der Tasche (für ein Zimmer wechsel 300€ mehr zahlen!!!!!) Zimmerpflege NULL Badezimmer voll versifft + Schimmel Handtücher wurden nie ausgetauscht, Auf der Bettwäsche waren kleine Blutflecken. Auf dem Boden waren immer Haare und Staubbollen. Beim Tattoowierer am Pool ein "Tattoo" aufmalen lassen jedoch hatte ich als ich Zuhause war eine heftige entzündung . Fazit : das Hotel gibt ein Dreck auf Hygiene. Nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Hin und Rückflug waren Toll aber das Hotel nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sibel es verletzt und stört uns wirklich solche Kommentare über unser Hotel zu lesen.Denn unser Hotel war seit 3 Jahren in Miete und wir haben niemals gedacht das es so schlecht verwaltet wird.Im September 2017 haben wir den Vertrag zwischen uns und den Mieter abgesagt und seit September ist das Hotel unter unser Leitung.Sofort haben wir angefangen alles zu reinigen,Gartenpflege zu machen,renovieren usw. Wir haben (Silkar Turizm)30 Jahre Erfahrung mit Hotelmanagment und haben mit Robinson Club Türkei angefangen.Es war wirklich eine schlechte Zeit es zu sehen wie schlecht und amateuerisch unser Hotel geleitet war.Wir möchten,das Sie uns glauben und vertrauen, es wieder besser zu machen.Wir werden uns freuen wenn Sie uns besuchen werden Mit freundlichen Grüssen