- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 Sterne nur wegen der Golfamlage, zu wenig Personal, kein Service, für Getränke 20-30 Minuten anstellen, keine deutschsprachige Kinderanimation, kein Kinderclub 12-16 Jahre, kein Bier in der Minibar, kleine und große Gäste mit Schnittverletzungenan Füssen und Knien wegen defekter Poolfliesen, Auflagen zum Teil verschimmelt, Uringestank aus den Duschräumen im Zimmer, Internet nur nach guter Bewertung erhalten, das Essen vielfälltig aber nur Geflügel, lange Warteschlange für eine Kugel Eis.... 1x in der Woche Shuttle Bus nach Manavgat für 4 Std., 7.30 Uhr am Vortag anmelden , wenn kein Platz dann Pech gehabt und nur die Möglichkeit mit dem Taxi auf eigene Kosten Weg zu kommen. Trotzdem schöne Anlage aber nie wieder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Karo, wir ,die Besitzer(Silkar Turizm)sind wieder da.Denn unser Hotel war seit 3 Jahren in Miete und der Mieter hat überhaupt nicht aufgepasst und interessiert.Deshalb hat das Hotel so viele Beschwerden und Reklamation bekommen.Wir haben im September 2017 unser Vertrag abgesagt und seit dem ist das Hotel unter unser Verwaltung.Mit uns werden Sie oder andere Gaeste solche Beschwerden nicht haben,denn wir haben über 30 Jahren im Tourismus Erfahrung und haben mit Robinson Club's in der Türkei angefangen.Wir hoffen Sie hier wieder zu sehen aber diesmal unter unser Gastfreundschaft. Mit freundlichen Grüssen