Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yüksel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zum 02.09.2017 fand im Hotel Lykia World & Links Golf Antalya ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand Januar 2018).
Drecksloch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist der größte dreck. Das Personal ist inkompetent und will nicht Helfen. Unser Verantsalter will umbuchen aber das Hotel will uns für restlichen 6 Tage das Geld nicht erstatten. Die größte abzocke. Essen schmeckt nach nichts. Die Cola ist keine Cola und schmeckt nach Chlor. Wenn wir heute auschecken kriegen wir nur 96€ zurück. Zum Lachen. So bald ich in Deutschland bin verklage ich das Hotel. Und ich werde damit an die Öffentlichkeit gehen. TV etc. Tut euch eingefallen und Bucht dieses Hotel nicht. Überall ist Schimmel im Zimmer wir haben schon ein Zimmer gewechselt und das ist genau so verschimmelt. In der Dusche fliest das Wasser nicht ab. Das Hotel liegt im letzten Eck. Keine anderen Hotels keine Einkaufsmöglichkeiten. Es fährt kein Bus. Man ist auf das Taxi angewiesen. Das Taxi ist teuer. Der nächste Ort ist 30 km entfernt. Es wird damit geworben, dass das Hotel renoviert wurde. Davon ist nichts zu sehen. Es heißt, dass das Hotel in Belek liegt das stimmt auch nicht. Das Hotel liegt in Denizyaka.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yüksel
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Yüksel, wir sind die Besitzer des Hotel's und deshalb sind wir entaeuscht und traurig solche Kommentierungen von unseren Gaesten zu hören.Unser Hotel war leider seit 3 Jahren in Miete und erst September 2017 haben wir den Vertrag abgesagt und das Hotel zurück bekommen.Von den Mieter'n ist nicht's mehr da,sogar kein einziger Mitarbeiter.Der Mieter hat das Hotel leider sehr schlecht verwaltet und deshalb auch die Gaeste schlecht behandelt.Seit September versuchen wir alle Zimmern,Garten,Strand etc.sauber zu machen und zu renovieren.Es ist sehr schade und es verletzt uns sehr ,das wegen den Mieter unser Name mit solchen Beschwerden zusammen steht. Mit freundlichen Grüssen