Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel- schlechtes Management
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Hotel- magelhafte Hotelleitung, keine 5Sterne! Die bauliche Schönheit, die sehr guten, verwendeten Materialien bedürfen auch eines für die Urlauber positiven Gesamterlebnisses.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein SwimUp Appartement, sehr geräumig, gut ausgestattet und gepflegt. Tolle Maztratzen, weniger tolle Kopfkissen, Liegen auf der Terrasse zum eigenen Poolzugang, dazwischen noch ein separater Wohnraum mit Polsterliegen ,Tisch und zweitem Fernseher. Da der Roomservice die Eingangstüren während ihrer Arbeit offen lassen, wa jeden Abend Mückenjagd angesagt, Stört sicher nicht jeden so wie mich. Nachts herrschte rundherum Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren mal besser, auch mal schlechter, auf alle Fälle selten heiß. Zum Frühstück wie zu den anderen Mahlzeiten gab es übersüßte Fruchtsaftgetränke vom Automat, nicht mal früh Fruchtsäfte, wenige Obstsorten, viele Gemüsearten und Salate. An den ersten drei Tagen nur Toastbrot und 4 verschiedene kleine nicht frisch gebackene/aufgebackenen Brötchen, danach gab es auch noch 3 Brotsorten. Croissonts auch nicht warm, nur getaut... Sehr angenehm der Pizzaszand, der zwischen 10 und 16Uhr immer wieder frisch backte, und lecker! Dass zum Abendbrot jeder in Garderobe seiner Wahl bis hin zum Badeanzug mit Parero drüber und Strandlatschen kommen durfte, war für uns völlig unfassbar- im 5 Sterne Hotel!!!! Umsatz um jeden Preis geht gar nicht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Gern unterhalten sich 3-4 Angestellte, laut und dröhnend im Freien zwischen den Häusern/Bungalows, das schallt duch alle Ecken. Auf Getränke am Tisch oder das Abräumen kann man schon mal warten, obwohl das Hotel nicht voll besetzt war. Es sprechen einige Angestellte, vor allem die Damen an der Rezeption ein sehr gutes Deutsch, das war sehr positiv. Zimmerservice ist ordentlich und freundlich. der Barmann abends war öfters für längere Zeit verschwunden... Der Restaurant Chef war oft anwesend, stauchte gern sein Personal lautstark vor den Gästen zusammen..Abends trank er gern schnell und heimlich einen an der Bar. Eine abschliesende Fragerunde per Papier oder Mail zur Meinung der Gäste gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand oder in den Stadtkern von Kolymbia läuft man jeweils nur wenige Minuten, dennoch liegt das Hotel sehr angenehm ruhig. Die Transfaizeit war knapp eine Stunde, da viele Hotels zuvor angefahren wurden. Per Bus oder Taxi , auch Mietauto ist man schnell an Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Informationen über Veranstaltungen hingen in A4 Format an einer einzigen Wand, keine Reklame weiter. Abends sangen griechische Volklorekünstler vor 12 Gästen, lag auch an den noch kühlen Abendtemperaturen, die Veranstaltung hätte auch in der Hotellobby stattfiinden können. Spa und Fitnessraum sehr gut, aber auch keinerlei Werbung dafür, wer nicht neben dem Spa wohnte, mußte es suchen. Preise erfuhr man nur, wenn man die sich im Spa erfragte. Keine Informationen auf den Zimmern, kein Aushang am Gebäude. Der Pool sehr schön groß und tief, auch sauber! Die Liegen reichten nicht unbedingt, zumal früh 7Uhr ca. 50% mit Tüchenr belegt waren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina Danke für ihre zeit ,diese worte zu verfassen.Ich will mich nicht rechtfertigen, für Ihren Kommentar, dass Kunden mit ihren Strandlatchen das Restaurant betreten Das sollte jeder Kunde tun, der in ein Fünf-Sterne-Hotel kommt fon allein und ihm nicht aufzuzwingen es zu tun.Fragerunde per papier oder mail? Es ist ein bisschen altmodisch, jetzt gibt es Internet, wie Sie es jetzt auch getan haben. Ich wünsche ihnen alles gute und hoffe doch auf ein wiedersehen. Liebe Grüsse Gästebetreuung Maria Arambatzi