Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Kein fünf Sterne Hotel für mich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe extra ein fünf Sterne Hotel gewählt. War dann sehr entäuscht. Zimmer sehr altbacken. Matratze hart wie ein Brett. Aber es war sauber. Das Essen enttäuschenn. Buffet sehr beengt aufgebaut. Alle Speisen sahen irgendwie gleich aus und das Schlimmste - die warmen Speisen waren alle kalt. Personal aber freundlich. Der Bereich um den Pool zu klein. Viel zu wenig Liegen. Ärgerlich auch, dass ab 7 Uhr die Liegen von Gästen reserviert werden, die dann erst um 11 Uhr auftauchen. Dafür kann das Hotel natürlich nichts, aber ein Schild mit dem Hinweis, daß dies nicht gewünscht wird, wäre sicherlich hilfreich. Der Weg zum Strand doch nicht so nah und führt über einen staubigen Feldweg durch ein Stück Pampa. Einen Stern gibt es trotzdem für die schöne Anlage und das Angebot sich den ganzen Tag mit einer leckeren frischen Pizza aus dem HolzOfen bedienen zu können. Animation ok. Für Kinder ganz nett gemacht. Für mich als Alleinreisende eine Woche lang immer die gleiche Musik und einmal am Tag die gleiche Wassergymnastik nicht gerade der Börner. Also für mich ein Hotel das ich nicht mehr buchen würde.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisela Es tut mir leid das ihr aufenthalt bei uns nicht das war was sie erwartet haben. Unser Küchen team arbeitet stunden um das richtige ergebnis zu erzielen unser Essen ist laut über 90% unserer Gästen von qualität und wahlreich her sehr gut. Wie für die liegen sollte jeder kunde verstehen dass es nicht richtig ist die Liegen zu reserviren. Ich bin immer da um alle probleme unserer Gästen zu hören und zu helfen .Helfen kann ich aber nur wenn ich angesprochen wirde.Uns sie waren nicht bei mier. Grüsse Gästebetreuung Maria