- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben im September das zweite Mal unseren 14 tägigen Urlaub im Lydia Maris auf Rhodos verbracht. Das Hotel ist sehr schön, die Anlage ist sehr ordentlich und gepflegt. Wir hatten wieder ein Deluxe Suite swim up Zimmer, was sehr schön ist. Für uns beide ist es ein Traum. Täglich wird es sehr ordentlich gereinigt und die Servicekräfte sind sehr nett und freundlich. Das Essen im Lydia Maris ist abwechslungsreich, lecker und sehr gut und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Sei es zum Frühstück, zum Mittag oder Abendessen. Es gibt den ganzen Tag über kleine Snacks wie Pizza, Gyros, Getränke, Kaffee, Kuchen und Eis. Übrigens die Pizza aus dem Steinofen ist mega lecker und es gibt viele verschiedene Sorten. Und der Pizzabäcker ist sehr freundlich und nett. Also hier verhungert wirklich keiner. Die Poolbar öffnet morgens um 10 Uhr und so manch einer holt sich da seinen Frappé oder ein Bierchen oder einen Cocktail. Feierabend an der Poolbar ist gegen 23:00 Uhr. Das Personal im Hotel ist sehr nett und freundlich. Wir haben nicht einmal etwas anderes erlebt. Das Gute ist, dass an der Rezeption alle drei Damen perfekt deutsch sprechen. Wenn es Probleme gibt, gibt es für alles eine Lösung und wird in kürzester Zeit erledigt. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und kommen selbstverständlich wieder. Der neue Hotelmanager Kostas V. ist ein sehr netter Kerl, mit dem man auch gerne mal ein kleines Schwätzchen halten kann. Auch wird man beim Lydia Maris vom Flughafen abgeholt und wieder zum Flughafen hingebracht. Dieser Service ist auch nicht bei allen Hotels Standard. Also, alles so wie man sich einen schönen Urlaub vorstellt. Wenn ich dann Urlauber in der Hotelanlage beobachte, wie sie mit dem Handy auf der JAGD nicht irgendwelchen kleinen Fehlern unterwegs sind, um Foto zu machen, frage ich mich, ob sie im Urlaub keine anderen Sorgen haben! Aber vieleicht kann man dann ja den Preis noch ein bisschen drücken.
Das Deluxe Suite Swim-Up Zimmer besitzt zwei separate Räume die jeweils mit Klimaanlage und Fernseher ausgestattet sind. Ein Bad mit Dusche und einer Wanne mit Whirlpool Funktion ist natürlich auch mit dabei. Sehr schön für uns ist immer dieser eigene Poolzugang mit einer kleinen Terrasse. Einfach herrlich.
Für uns war die Gastronomie sehr abwechslungsreich, schmackhaft, vollkommen in Ordnung und ausreichend. Ich finde es auch gut, dass für viele Nationalitäten Speisen angeboten werden. Man sollte auch mal zufrieden sein und ich finde, dass manche hier auf sehr hohem Niveau über das Essen meckern. Aber wie gesagt in der Anonymität des Internets ist sowas ja auch einfach.
Absolut spitzenklasse, freundlich und nett. Hier gibt es nichts zu meckern. Wer hier in der Anonymität des Internets meckert, dem empfehle ich doch vor Ort die Leute direkt anzusprechen und ihr werdet sehen, es gibt für alles eine Lösung und das in einer netten Art und Weise. Wie heißt doch das Sprichwort: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |