- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für mich nicht mal 3 Sterne. Bin von diesem Hotel sehr enttäuscht. Freundlichkeit und Service Angebote sollten unbedingt verbessert werden. Ich habe mich als Gast nicht willkommen gefühlt.
Bei der Anreise hat das Zustellbett gefehlt. Mussten im anderen Zimmer übernachten und wieder zurück in das alte Zimmer umziehen. Das dazu gestellte Zustellbett war kaputt. Aus dem Badezimmer kam immer wieder der Gestank nach Gulli.
Qualität der Speisen war ok. Leider zu wenig Auswahl.
Das meiste Personal hat die Gäste nicht einmal gegrüßt. Weder am Pool noch an der Bar werden Getränke serviert, was meiner Erfahrung nach in einem 5 Sterne Hotel ein Muss ist. Wir wurden sogar vom Personal freundlich aufgefordert leere Getränkebecher an die Bar zurück zu bringen. Eine Bar war permanent außer Betrieb. An der einzigen offenen Bar war ständig Schlange. Im Restaurant wurden die Gäste vom Personal oft bewusst ignoriert. Zimmerreinigung war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Überhaupt keine Gymnastik Angebote, auch keine Wassergymnastik. Amateurhafte Kinderdisco. Wasserball wurde von den Gästen aus purer langeweile selbst organisiert. Abends Überhaupt keine Unterhaltung, die Gäste haben sich mit der überfüllten Bar begnügen müssen. Weder Volleyball, Boccia noch sonst was wurde angeboten. Poolanlage ist ok, allerdings ohne Bademeister, habe ich nie erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Es tut mir leid das ihr Aufenthalt bei uns nicht das war was sie erwartet haben.Die Mitarbeiter versuchen das beste zu tun damit wir keine Beschwerden haben fur uns die sauberkeit spilt eine grosse rolle.Aber das sind auch Menschen und keine Maschinen.Es ist eine schwere sezon mit corona trots allem machen wier unser bestes.Ich wünsche ihnen alles Gute. Grüsse Gästebetreuung Maria Armpantzi