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Winfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend, zu teuer, Coronaregeln ignoriert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Positiv bewerten wir: Zentrale und doch ruhige Lage im Ort. Bushaltestelle unmittelbar vor dem Hotel mit direkten Verbindungen nach Rhodos Altstadt und Lindos. Gut renovierte, geräumige Zimmer, ausreichend großer Balkon. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Sehr gründliche Zimmerreinigung und täglicher Wäschewechsel Unkomplizierter täglicher Handtuchtausch, auch mehrere Handtücher gegen Pfand für den Pool. Kleiner Kiosk in der Anlage mit sehr freundlichen Betreibern. Unzufrieden sind wir mit folgenden Eindrücken: (Wir reden hier über ein mit mindestens 4,5 Sternen ausgewiesenes Hotel mit entsprechendem Preisniveau.) Ein Coronakonzept wurde mit Füßen getreten als Risiko für die Gäste. Überall keine Maskenpflicht Sehr störend empfanden wir die unhygienische Selbstbedienung am Buffet ohne Handdesinfektion der Gäste. Keine Beachtung irgendwelcher Kleiderordnung. Besonders zum Abendessen blieben Badelatschen, achselfreie T-Shirts und kurze Hosen unbeanstandet. Freier Oberkörper ist inakzeptabel. Aufdringliche ständige Technomusik am Pool. Die Bitten zur Rücksichtnahme in der Mittagszeit wurden arrogant ignoriert. Gerne hätten wir in Urlaubsstimmung auch mal griechische Musik gehört. Getränke wurden an der Bar in Selbstbedienung geholt, die Gläser mussten zurückgebracht werden. Andere gebrauchte Gläser standen stundenlang herum, da den Barmännern durch intensive Handybenutzung keine Zeit zum Abräumen blieb. Die Liegen blieben verschmutzt, Tischchen klebten noch von den Vorgängern. Das Hauptrestaurant war wegen abgeschalteter Klimaanlage für uns nicht zumutbar. Deshalb wurden die Mahlzeiten im Poolrestaurant eingenommen. Auch hier wurden viele Tische weder abgeräumt, gesäubert, geschweige denn desinfiziert . Meistens mussten die Tische selbst eingedeckt werden. In der Regel war Selbstbedienung am Getränkeautomaten. Die leere Bierzapfanlage wurde nur auf Hinweis wieder gefüllt. – Wenn nicht eine! sehr aufmerksame und freundliche Kellnerin Dienst hatte und die Gäste ordentlich bediente - Das Trinkwasser aus dem Getränkeautomaten war übel schmeckendes, gechlortes Wasser. Mineralwasser musste an der Bar oder im Kiosk gekauft werden. (All Inclusive !) Ebenso frischer Kaffee oder Espresso – Der Automatenkaffee war aus Extrakt und Chlorwasser zusammengesetzt, ebenso wie die Milch zum Latte macchiato. Das Essen zu den Hauptmahlzeiten war fast immer lauwarm bis kalt – geschmacklich unauffällig, es machte auch oft den Eindruck des Aufgewärmten. Der Weg mit den Tellern über die viel zu steile Treppe ins Poolrestaurant über die kurzen Stufen machten wir mit sehr viel Unbehagen. Das Süßspeisenbuffet und das Obstangebot waren frisch, umfangreich und wohlschmeckend. Auch Rühreier wurden nach Anfrage frisch zubereitet. Obwohl die Zimmer ordentlich renoviert waren, gab es noch ein paar abzustellende Mängel. Die Badewanne wird als Dusche benutzt. Der Ein- und Ausstieg sind sehr gefährlich. In der glatten Badewanne befinden sich keinerlei Griffe, Eine Rasiersteckdose fehlt ebenso wie ein Kosmetikspiegel. Es gibt keine Kosmetiktücher. Der Shampoospender ist mit ungeeigneter Cremeseife zur Haarwäsche befüllt. Im nahen Supermarkt haben wir dann alles gekauft. Auf dem Balkon fehlen ein Wäscheständer oder Wäscheleinen zum Trocknen von Handtüchern und Badewäsche. Alles über den Balkon zu hängen sieht doch doof aus, oder ? Fazit: Wir waren enttäuscht und hatten nach den Beschreibungen mehr erwartet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Man tut, was man muss – mehr nicht. Wir halten 3 Sterne für angemessen, unsere Kritik fiele dann milder aus.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilfred Es tut mir leid das ihr Aufenthalt bei uns nicht das war was sie erwartet haben. Danke für ihre netten worte für die reception,und die zimmerreinigung. Im Bezug des Coronakonzept,wir halten uns an die auferlegten Schutzmaßnahmen ein.Wenn Sie das für Hotels geltende Gesetz lesen,würden sie sehen ,dass nirgendwo steht,das maskenpflicht im Hotel ist.Trotz dem ist das ganze personal mit masken und geimpft. Jedoch gibt es überall Handdesinfektion,und am Eingang des Restaurants gibt es Masken und Handschuhe,die der kunde verwenden kann,wenn er wiell. Für uns ist Sauberkeit und Kundenschutz sehr wichtig. Ich wünche ihnen alles Gute und hoffe doch auf ein wedersehen. Mit freuntlichen Grüsse Gastebetreuung Maria Arampantzi