Wir kamen nach einer ca 1 stündigen im Hotel gegen 21.15 Uhr an. Maria, die Hotelchefin, erwartete uns persönlich. Es wurde wegen uns und anderen Spätanreisenden das Abendessen verlängert. Top! Unsere Koffer wurden bis ins Zimmer gebracht. Alle Angestellten sind sehr freundlich und leisten eine tolle Arbeit. Die Zimmer sind sauber und die Anlage ist sehr schön. Einziger großer Kritikpunkt ist, dass alle Liegen in der Nacht bzw schon gegen 7.00 Uhr reserviert waren. Bin dann notgedrungen jeden Morgen früh aufgestanden, um noch Liegen zu bekommen. Einmal wurden unsere Handtücher von Idioten von den Liegen entfernt und auf die Schirme geschmissen. Ohne Worte!!!!Da muss sich die Hotelleitung echt was einfallen lassen. Ansonsten war alles toll und wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
Zimmer sind sauber. Klima incl. Safe pro Woche 19€. Bekamen jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche auf Wunsch. Deutsches Fersehen vorhanden. Putzfrauen sehr freundlich und mitdenkend. Haben uns sehr wohlgefühlt.
Der Service war super. Trotz der Hitze schnell und immer freundlich und zu Späßen aufgelegt. Maria ist sehr kompetent, hat immer ein offenes Ohr und tut alles, um ihre Gäste zufrieden zu stellen. Respekt an das Personal der Pizza- und Gyrosecke, die den ganzen Tag bei über 30 Grad am heißen Ofen standen. Auch wenn alles Inclusive ist, sollte ein Trinkgeld für diesen Knochenjob drin sein,
Fahrt zum Hotel ca 1Stunde. 3 Minuten Fußweg zum Zeus (großer Supermarkt ) und vielen kleinen Läden. Fußweg zum Strand ca 10 Minuten. Leider Kiesstrand und 2 Liegen mit Schirm kosten 10€. Gegenüber vom Hotel ist eine Bushaltestellen. Von da aus kann man für 3,70€ nach Rhodos Stadt oder zu anderen Stränden fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Wir möchten uns nochmal bedanken dass Sie unsre Hotel Lydia Maris gewöhlt haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir kennen das problem mit den liegen,es ist halt hochsaison. danke für ihre aufmerksamkait. Vielen dank für ihre nette Bewertung. Wir würden uns freuen sie wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Gästebetreuung Maria


