Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
angebliches 5 Sterne Hotel mit Insekten im Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei unserer Anreise hinterließ das angebliche "5-Sterne Hotel" einen guten Eindruck. Der Eingangsbereich war neu gestaltet, doch spätestens beim Betreten des Hotelzimmers erkennt man das wahre Gesicht dieser Anlage. Hinter der scheinbar glänzenden Fassade verbirgt sich die eine und andere unangenehme Überraschung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war kurz zusammengefasst ein unappetitlicher Insektenzoo. Es ist wirklich eine Schande, dass ein angeblich "5-Sterne-Hotel" Insekten im Zimmer beherbergt. Bereits beim erstmaligen Betreten dieses lebendigen Biologiekabinetts krabbelten Ameisen und andere Insekten, wie z. B. Silberfische aus allen Ritzen hervor. Infolge dieser äußerst unhygienischen Zustände meldeten wir uns noch am Anreisetag bei der Rezeption. Die Frau an der Rezeption meinte unfreundlich, mit solchen "Mitbewohnern" muss man auf einer Insel im Süden rechnen und gab uns einen Insektenspray mit auf den Weg. Sie ging auf unsere Beanstandung nicht ein und ließ uns beim erstmaligen Versuch abblitzen. Wir hatten in einem 5-Sterne Hotel definitiv nicht mit dieser Reaktion gerechnet. Nach mehrmaliger Aufforderung das Zimmer zu reinigen und von den Insekten zu befreien, versprach man uns eine umfassende Generalreinigung incl. Insektenbefreiung. Leider wurden die zuvor von uns totgesprühten Insekten bei dieser "umfassenden Generalreinigung" nicht entfernt. Der Boden glich auch danach einem Insektenfriedhof. Nach unserer ersten schlaflosen Nacht in einer Insektensprayatmosphäre im Zimmer platzte uns am nächsten Tag sprichwörtlich der Kragen und wir forderten nochmals von der Rezeption eine Reinigung. Erst beim zweiten Anlauf wurde der Boden seit langem mit einem Wischmopp auf Hochglanz poliert. Nach diesem äußerst unangenehmen Vorfall fühlten wir uns im Zimmer sehr unwohl. Dieses Gefühl konnten wir beim Betreten des Zimmers während der gesamten Aufenthaltsdauer nicht ausblenden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • + Küchenchef war sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen + Kellner top + Buffet umfangreich mit großer Auswahl


    Service
  • Gut
  • + Küchenservice war sehr freundlich und hilfsbereit + Pizzakoch und Grillmeister waren freundlich und zuvorkommend + Barkeeper am Pool vormittags sehr freundlich - Angestellte der Rezeption sind für die diese Tätigkeit ungeeignet (sehr unfreundlich!!!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einem kleinen Touristenwohnort mit ausreichenden Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc. Die Bushaltestelle befindet sich gegenüber dem Eingangsbereich. Von dort aus kann man preisgünstig die Insel mit den Öffis erkunden. Es befinden sich auch mehrere Mietwagenanbieter in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    + cooler Animateur + Animation sehr bemüht Generell ist die gesamte Anlage in die Jahre gekommen, aber bis auf das Hotelzimmer ein mitteleuropäisches 3-Sterne Niveau mit guter Küche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick Es tut mir leid das ihr Aufenthalt bei uns nicht das war was sie erwartet haben. Die Mitarbeiter versuchen das Beste zu tun damit alle Geste zufriden sind,für uns spilt die Sauberkeit eine grosse Rolle so das die Putzdamen auch sontags arbeiten und jeden tag,und das was sie Sagen dass nach ein Paar Tagen das zimmer richtich aufgewischt wurde ist ein bisschen zu viel.Zum Glück die meisten kunden sagen das beste über die Sauberkeit des Hotels. Das Team von Lydia Maris wünscht ihnen alles Gute. Grüsse Gästebetreuung Maria