- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit unseren beiden erwachsenen Söhnen und ihren Partnerinnen haben wir für einen Kurzurlaub (4 Nächte v. 6.-10. Juni) 3 Doppelzimmer (1xbessere Kategorie, 2xnormal) zum Preis von SFR 2'500.-- gebucht. Die normalen Zimmer und Nasszellen waren sehr klein und 1 Bad völlig mit dunkler Haarfarbe oder ähnlich verschmutzt. Einige Tage vor der Anreise hatten wir gemeldet, dass wir erst ca. um 20 Uhr eintreffen können. Unser Sohn war dann etwa 3 Stunden vor uns da und meldete das noch einmal. Obwohl Halbpension gebucht, bekamen wir um 20. 30 Uhr nichts mehr zu essen (auch keine Rückerstattung). Im Hotel gab es nicht einmal Snacks und da wir zum Ausgehen nach der langen Fahrt zu müde waren, gingen wir eben mit hungrigen Bäuchen schlafen. Wir reisen oft und weltweit, aber noch nie mussten wir nach langer Anreise in einem 4*Hotel die Koffer selbst auf die Zimmer schleppen. Das Frühstücksbuffet glich jeden Tag einer wahren 'Schlacht am Buffet'. Verschütteter Saft wurde nicht weggewischt und heruntergefallene Speisen nicht aufgehoben. Unhygienisch schien vor allem, dass ein und dieselbe Person benutztes Geschirr und Müll von den Tischen räumte und gleichtzeitig am Buffet Wurst schnitt und frisch geschnittene Früchte auf Tellern anrichtete. Alles ziemlich unappetitlich und immer ein sehr hektisches Treiben im Speisesaal. In der Hotelbeschreibung stand, es werde grosser Wert auf regionale Speisen gelegt. Beim ersten Abendessen erhielten wir ein Wienerschnitzel aus der Tüte und beim zweiten ein schweizerisches Cordon Bleu (Schnitzel mit Schinken und Käse) ebenfalls im Supermarkt im Kilo-Sack erhältlich. Obwohl eine schöne Bar mit Service, konnte man am Abend als Gast nur etwas bestellen, indem man sich selbst an die Bar bemühte und dort bestellte. Da der Barman jeweils mit anderen Angestellten oder Einheimischen in scheinbar interessante Gespräche vertieft war, warteten wir auch immer ziemlich lange, bis die nicht gerade billigen Getränke den Weg zu unserem Tisch fanden. Selbst bezahlen konnten wir nie, ohne dem Herrn an der Bar das Geld an den Tresen zu bringen. Auch ein fürstliches Drinkgeld brachte keine Änderung. Als dann auch noch lautstark der Fernseher mit einer italienischen Familien-Soap eingeschaltet wurde, traten wir den Rückzug an. Sehr unaufmerksam und unhöflich für ein Hotel dieser Kategorie. Die restliche Zeit sind wir auswärts essen gegangen. Aufgewertet wird das Hotel durch die Super Lage zum Strand und zum Zentrum. Auch der Pool war ok, wenn auch ziemlich klein, aber bei nur mässig gebuchtem Hotel in der Vorsaison ausreichend. Unser Eindruck von dieser Reise: Stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis noch und schade, wo ist der italienische Charme geblieben?
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabrielle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |