- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
IDas Hotel hat Potenzial nur können sie nicht damit umgehen. Das einzige was Luxus ist ist die Ausstattung im Empfangsbereich und die vielen großen Mamorgänge wo leider nichts ist.Unser Zimmer war niemals 45qm,aber wir haben es hingenommen. Mit dem Bodenbelag haben sie ein ernsthaftes Problem, kurz Nachts leise zur Toilette huschen ist nicht. Hervorzuheben ist wirklich das Essen ,die Patisserie und die Café Bar mit wirklich gutem Kaffee. Die Cocktails schmecken jedesmal anders bis zu ungenießbar. Leider fehlt das Fachpersonal wo davon eine Ahnung hat,das ich in so einem Hotel,das das Bestreben hat das Beste zu sein,erwarte. Wir waren 6 Nächte Anfang Juni vor Ort,sahen nur eine Artistenshow. An allen andern Abenden gab es Livemusik bei der man sich nicht unterhalten kann auf osteuropäisches Publikum ausgelegt. Was wirklich toll ist ,ist tatsächlich das man egal um welche Uhrzeit eine Platz am Strand oder Pool bekommt.Sperrung des Pools hatten wir zweimal und auch ich war mega enttäuscht das die Poolbar an dem Pool ist wo ich nicht hin darf.das war eins meiner Auswahl Kriterien. Die Strandbar fand ich am besten geführt, beim Essen wirklich top und mega freundlich und aufmerksam und sie Jungs die an der Liege am Strand bedienen. Einkaufsmöglichkeiten sind leider nur mit Taxi zu erreichen, angeblich fährt auch ein Dolmus,wir haben keinen gesehen. Auch war die Rezeption, bzw.der App Kontakt bei Nachfrage nach einer Fahrmöglichkeit sehr ungehobelt...nach dem Wortlaut "das betrifft nicht das Hotel,schaut selbst " Auch wir werden für diesen Preis das Hotel nicht mehr buchen. Ich möchte nach dem Kommentar des Hotliers was klarstellen, so wie auch er.. Ich wurde zweimal angerufen vom Hotel. Zuhause! ..mit der Bitte meine Bewertung zu korrigieren da sie ja stets bemüht sind. Besonders mein Daumen nach unten war ein Dorn im Auge..den ich dann auch nach Überlegung ändern habe lassen. Aber jetzt die Klarstellung des Hotliers geht mir gegen den Strich Es gab am Main Poolgab es keine keine QR-Codes an den Liwgen5 und am Strand konnte man auch nicht direkt darüber bestellen sodern die Karte aufrufen und den Kellner anrufen..der dann kam um die Bestellung aufzunehmen. Desweitern gab es keine weiteren Shows ausser die besagten Livemusik Auftritte,oder sonstige Spaß Aktionen, keine Themenpartys,der Nacht Club war geschlossen, und von mehrsprachig kann nicht die Rede sein.. Und wenn ich dem Barkeeper erklären muss wie eine Margherita geht dann frag ich mich wie die Schulungen laufen. Ich finde die Antwort des Hotliers frech und überheblich. Ich habe es mir nicht erfunden und es ist weder ausgeschlossen noch falsche damit man unsere Eindrücke klarstellen muss. Zu den Größen des Zimmers kann ich nix sagen, ich habe es nicht vergessen,aber es waren zwei einzel Betten und die Koffer haben wir auf dem Balkon deponiert..naja anscheinend 46qm laut Beschreibung. Ich werde jetzt mit dem Hotel abschließen ubd hoffen das sie mich diese Woche ,nun aufgrund meines neuen Kommentares,nicht wieder anrufen
Nicht so groß wie beschrieben, bei uns 45 qm,schrecklich schlecht verlegten knarznedee Boden.
Super lecker, rund um die Uhr Essen . Qualitativ hochwertige bis auf die Cocktails. Die variieren von Tageszeit und Barmann..meist leider nicht so lecker
Ausbaufähig. Warum kann am Strand nicht direkt mit QR-Codes bestellen sondern muss trotzdem seine Bestellung dem Kellner mitteilen . Warum gibt es am Pool keine QR-Codes..Versteh ich nicht!
Die Fahrt zum Hotel variiert,da es darauf ankommt wieviel Hotels vorher angefahren werden.bei uns waren es 5 und da es in den frühen Morgenstunden war sind wir nach 1.5 Std angekommen. Vom Hotel zum nächsten Einkaufszentrum sind es ca.20.min zu Fuss ansonsten Taxi.Um das Hotel ist nur ein Pinnenwald.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hmmm...übliche Animation. Boccia, Gmy usw. Animation zurückhaltend bis unsichtbar
Der Strand ist flach abfallend,mit einer kleinen Kiesschicht an der Brandung sie aber kein Problem sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre so ausführliche und ehrliche Bewertung Ihres Aufenthalts im Lusso Sorgun. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit für Details sehr, denn genau solche konstruktiven Hinweise helfen uns, uns ständig zu verbessern. Es freut uns zu erfahren, dass Sie die geschmackliche Qualität unserer Speisen, die Arbeit unserer Konditorei und des Café-Bars sowie die Ruhe und die Verfügbarkeit von freien Plätzen am Strand und am Pool zu jeder Zeit besonders geschätzt haben. Ein besonderer Dank gilt Ihren warmen Worten an das Team, das den Strandbereich betreut – wir werden Ihr Lob gerne an sie weiterleiten. Erlauben Sie uns die Klarstellung, dass in unserem Hotel die Bestellung von Getränken und Snacks über QR-Codes sowohl am Strand als auch an den Pools tatsächlich verfügbar ist. Viele unserer Gäste nutzen diese Möglichkeit aktiv und mit Freude, was ihnen eine schnelle und bequeme Bedienung direkt an den Liegen ermöglicht. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Cocktails möchten wir Ihnen versichern, dass in unseren Bars ausschließlich professionelle und qualifizierte Barkeeper tätig sind, die eine spezielle Schulung durchlaufen haben. Wir halten strenge Standards bezüglich der Rezepturen und Qualität ein, weshalb erhebliche Geschmacksunterschiede der Cocktails je nach Tageszeit oder Mitarbeiter ausgeschlossen sind. Wir möchten zudem hervorheben, dass die Angaben zu den Größen unserer Zimmer einschließlich der Balkone vollständig mit den Daten auf unserer offiziellen Webseite übereinstimmen. Wir streben stets maximale Transparenz an, damit unsere Gäste genau wissen, was sie bei der Buchung erwarten können. Unser Animationsprogramm richtet sich an ein internationales Publikum und wird in mehreren Sprachen durchgeführt, damit jeder Gast Unterhaltung nach seinem Geschmack findet. Wir verstehen sehr gut, dass die Wahrnehmung von Show-Programmen je nach individuellen Vorlieben variieren kann, und arbeiten deshalb kontinuierlich daran, unser Abendprogramm noch vielfältiger und abwechslungsreicher zu gestalten. Ebenso möchten wir klarstellen, dass in unserem Hotel täglich verschiedene Veranstaltungen stattfinden: bunte Shows, Live-Konzerte, Themenpartys, Diskotheken und weitere Unterhaltungsprogramme. Unser Animationsteam gibt stets sein Bestes, um eine unvergessliche Urlaubsatmosphäre für Gäste jeden Alters und jeder Nationalität zu schaffen. Im Lusso Sorgun sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Gästen sehr bewusst und setzen alles daran, jeden Moment ihres Aufenthalts komfortabel und angenehm zu gestalten. Die Philosophie unseres Hotels basiert auf den Prinzipien von hoher Qualität, Transparenz und individueller Betreuung. Es ist uns wichtig, nicht nur den Erwartungen gerecht zu werden, sondern sie zu übertreffen. Wir freuen uns sehr darauf, Sie erneut im Lusso Sorgun willkommen zu heißen. Unser Team steht jederzeit bereit, um Ihren nächsten Urlaub wirklich makellos und unvergesslich zu gestalten. Mit den besten Wünschen, Lusso Sorgun