Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Wohlfühlurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon zum 7. Mal da und haben uns wie immer "pudelwohl" gefühlt. Alle Mitarbeiter sind super nett, die Zimmer groß und alles tip top sauber ! Schwimmbad und Wellnessbereich sind sehr schön renoviert worden, lediglich ein Dampfbad funktionierte nicht richtig. Das absolute Top-Niveau der Küche der letzten Jahre konnte nicht an allen Abenden gehalten werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Birgit, vielen herzlichen Dank für die jahrelange Treue und für die exzellente Bewertung. Wir bedanken uns auch für die Komplimente in den verschiedenen Bereichen, von den Mitarbeitern über die Zimmer, von der Sauberkeit über das Schwimmbad und den Wellnessbereich. Es tut uns schrecklich Leid, dass während Ihres Aufenthalts eines der Dampfbäder nicht funktionierte. Wir bedanken uns auch für Ihre Kritik, dass Ihrer Meinung nach, das Top-Niveau der Küche, nicht an allen Abenden gehalten werden konnte – darauf reagieren wir natürlich prompt, denn die Küche war immer schon eine unserer größten Stärken: so haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Küchenchef einiges optimiert! Seither hören wir, hauptsächlich von langjährigen Stammgästen wie Sie es auch sind, dass unsere Küche noch besser geworden ist. Wir hoffen dementsprechend, Sie bald schon persönlich im Linderhof davon überzeugen zu können! Bis bald! Mit allerbesten Grüßen aus dem Ahrntal Ihre Fam. Steger und das Team des Wellnesshotels Linderhof