Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Traumhafter Wellnessurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Ein wunderschönes und gemütliches Hotel, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Das neue Zimmer "Bergfeuer de Luxe" war sehr groß, schön und ansprechend eingerichtet und immer sehr, sehr sauber. Die Sauberkeit an sich war im gesamten Haus sehr bemerkenswert. Die verschiedenen Pools und der Wellnessbereich sind ebenfalls neu und dementsprechend sehr modern und wunderschön gestaltet. Massagen, die wir gebucht hatten, waren gut und auch der Sole-Pool und die Tee-Auswahl im Wellnessbereich waren sehr zufriedenstellend. Vorallem die Sky Lounge mit Ruheraum und Pool ist ein absolutes Highlight. Man konnte sich überall und besonders in den vielen Ruheräumen wunderbar entspannen. Der Restaurant- und Barbereich ist ebenfalls sehr gemütlich und auch nie zu laut, da das Restaurant aus mehreren kleinen Stuben besteht. Das sehr reichhaltige und vielfältige Frühstücksbuffet und auch das Mittagsbuffet ließen keine Wünsche offen und das Menü am Abend hat immer sämtliche Erwartungen übertroffen. Lediglich das Fischbuffet wäre noch verbesserungswürdig und lässt noch Platz nach oben. Sämtliches Personal war stets sehr um das Wohl der Gäste bemüht und immer freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr begeistert von Patrick, der sowohl beim Service am Tisch als auch hinter der Bar immer sehr bemüht und engagiert war. Auch die Gastgeber waren immer präsent, waren sehr freundlich und immer bestrebt, dass die Gäste sich wohlfühlen und alles optimal verläuft. Doch nicht nur die, die einen entspannten Wellnessurlaub verbringen wollen, kommen auf ihre Kosten. Auch für einen Ski-Urlaub würde sich das Hotel optimal eignen, da direkt gegenüber vom Hotel das Skigebiet Klausberg liegt. Auch für Nicht-Skifahrer lohnt sich eine Fahrt zur "Kristallalm", wo man eine schöne Aussicht und sehr gutes Essen genießen kann. Obwohl das Hotel im Ahrntal doch etwas abgelegen liegt, bieten sich also mehr als genügend Möglichkeiten seine Zeit im und um das Hotel zu verbringen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als optimal und man bekommt für sein Geld wirklich sehr viel geboten. Wir waren in jeglicher Hinsicht sehr begeistert vom Hotel Linderhof, haben uns überall sehr wohl gefühlt und unsere Erwartungen wurden noch um einiges übertroffen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und das hoffentlich bald.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschön eingerichet, sehr sauber, super bequemes Bett, sehr ruhig trotz Lage zur Straße.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, sehr gute Weinauswahl, ruhige und gemütliche Atmosphäre, abwechselnde versch. Angebote wie Galadinner, Fischbuffet, Dessertbuffet, etc.


    Service
  • Sehr gut
  • So ein bemühtes und freundliches Personal findet man selten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen, dennoch viele Freizeitmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr gute Angebote in und um das Hotel. Versch. abwechselnde Fitnesskurse, großes Wellnessangebot, große Poolanlage mit versch. Pools und Ruheräumen


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! :) Unser Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte in allen Bereichen gefreut! Es ist schön zu hören, dass Sie bei uns einen erholsamen und trotzdem abwechslungsreichen Urlaub verbringen konnten. Für einen nächsten Aufenthalt können wir Ihnen noch einen Besuch im Schaubergwerk Prettau oder einen Abstecher zur Burg Taufers empfehlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Herzliche Grüße aus dem Ahrntal Familie Steger mit allen Mitarbeitern