Suzanna (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Entspannung und Erholung pur

Das Hotel mit seinen sehr hilfsbereiten Mitarbeitenden, die Wohl ihrer Gäste stets im Blick haben, tragen dazu bei, dass man sich bestens erholen kann. Der grosszügige und wunderschöne Wellnessbereich mit der Möglichkeit zur Beauty- & Wellnessbehnadlungen tun ihr Übriges.
Als ob das noch nicht genug wäre, lässt man sich am Frühstücksbüffet, Mittagsbüffet und Abendessen weiter verwöhnen. Vorher sollte man sich unbedingt nochneinen Aperitif in der gemütlichen Bar genehmigen.
Da der Weg vom Linderhof zum Wellnessbereich lange und ziemlich verwinkelt ist, braucht man etwas Zeit bis man sich zu recht. Aber auch hier findet man immer einen hilfsbereiten Mitarbeitenden, der/die sich die Zeit nimmt, voraus zu laufen bis man wieder weiss wohin der Weg führt.
Die Zimmer sind sehr grosszügig, wie auch das angrenzende Badezimmer. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien und diejenigen im 4. Stock sind auch sehr schön und luxuriös.
Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen und die Mitarbeitenden setzen alles daran, dass ihren Gäste sich wohlfühlen.

Dieses Hotel können wir wirklich sehr wärmstens empfehlen an Paare die sich eine kleine Auszeit mit Wellness und Erholung wünschen.

Wir selber werden sicher noch mal wieder hierher zurückkommen.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Suzanna
Guten Abend Suzanna,

vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns diese gute Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und keine Wünsche offen blieben - dies ist unser größtes Ziel.

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Empfehlung und hoffen auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus dem Ahrntal

Familie Steger