Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absolute Spitzenklasse ohne Einschränkung
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht einen sehr gepflegten und gediegenen Eindruck. Wir haben uns von der ersten Sekunde "pudelwohl" gefühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, der Chef ist ständig präsent und man wird ständig gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob man etwas braucht. Hier steht der Gast auf Nummer 1. Es gibt an diesem Hotel wirklich nichts auszusetzen. Wir waren in der Vorweihnachtszeit und konnten dadurch, dass das Hotel nicht ausgebucht war, alles in vollen Zügen genießen. Auch auf den großzügigen Pisten konnten wir uns voll austoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer das mehr als Großzügig, sauber und sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns für unseren nächsten Besuch verschiedene Suiten angeschaut und waren völlig begeistert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist hervoragend, die Tischdeko wechselt jeden Abend und ist ein Augenschmaus. Sollte man aus den angebotenen Menuevorschlägen nichts ansprechen, kann man auch etwas anderes bekommen. Sehr gute Weinkarte.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann mich nur wiederholen, absolute Spitzenklasse. Hier ist der Gast König. Zu empfehlen ist auch die angebotene Weinverkostung mit Robert mit seinen sehr kompetenten Weinkenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Straße, allerdings hört man diese zu keiner Zeit. Also absolut nicht störend. Gegenüber des Hotels liegt die Talstation der Bergbahn einschlißlich Skiverleih, Skischule und Skidepot. Besser und bequemer geht es nicht. Absoluter Traum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellnessanlage ist sehr schön und geschmackvoll. Hier fehlt es an nichts. Auch die angebotenen Bäder, Massagen, Kosmetik etc ist sehr umfangreich und gut.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Haus verbracht haben. Unser Team hat sich sehr über diese ausgezeichnete Bewertung und Ihr Lob gefreut. Es wäre schön, Sie nochmals bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Familie Steger mit Team