Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
3 Tage Urlaub, ein Reinfall
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Suite roch muffig, das Bad war nicht mehr Standard für ein 4,5 Sterne Hotel. Das angepriesene Gourmet Menü war einfallslos und von sehr mäßiger Qualität. Guter freundlicher Service, großer moderner Wellnessbereich


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Susanne und Helmut, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Linderhof. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie unsere Gäste waren. Schade, dass Sie nicht schon vor Ort mit uns gesprochen haben. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können. Unsere Küche wurde mehrfach ausgezeichnet; unter anderem von Gault Millau. Wir bedanken uns für das Lob betreffend den freundlichen Service und den Wellnessbereich. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus dem Ahrntal Familie Steger mit allen Mitarbeitern