- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Suite roch muffig, das Bad war nicht mehr Standard für ein 4,5 Sterne Hotel. Das angepriesene Gourmet Menü war einfallslos und von sehr mäßiger Qualität. Guter freundlicher Service, großer moderner Wellnessbereich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Susanne und Helmut, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Linderhof. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie unsere Gäste waren. Schade, dass Sie nicht schon vor Ort mit uns gesprochen haben. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können. Unsere Küche wurde mehrfach ausgezeichnet; unter anderem von Gault Millau. Wir bedanken uns für das Lob betreffend den freundlichen Service und den Wellnessbereich. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus dem Ahrntal Familie Steger mit allen Mitarbeitern


