- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die 4S gibts das Hotel nicht her. Wellness Bereich für dieses Haus und Größe ein Witz. Soll für 2 Hotels reichen. Aufzug im Linderhof eine Frechheit. Personal bis auf einen Oberkellner eher 3 Sternhaus. Inhaber Familie völlig abgehoben. Weder Wellness noch Familienhotel. Preisleistung völlig inakzeptabel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank nochmals, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Linderhof verbracht haben. Schade jedoch, dass wir nun diese schlechte Rezension lesen, da Sie während des Aufenthaltes keine Andeutungen über etwaige Unzufriedenheit gemacht haben. Da Sie Ihren Aufenthalt während der Silvesterwoche machten, waren die beiden Hotels natürlich ausgebucht – und dementsprechend ist der Wellnessbereich natürlich stärker besucht, als außerhalb dieser Haupturlaubszeit. Es wird bei uns hier sehr viel, sei es für Wellnessgäste, als auch für unsere jüngsten Gäste geboten, wobei diese auch noch spezielle preisliche Rabatte bekommen. Wir sind wirklich sehr verwundert über Ihre Aussagen, da wir ansonsten durchwegs sehr gute Rezensionen bekommen und unser Hotel und Service immer sehr gelobt werden, wie man es auch anhand der anderen Rezensionen sehen kann. Wir wollen Ihnen nicht zu nahe treten, vermuten jedoch, dass Ihr negativer Bericht wohl hauptsächlich mit einem nicht gewährten, von Ihnen jedoch mit viel Vehemenz verlangtem zusätzlichem Rabatt liegt! Einen zusätzlichen Rabatt gibt es für alle Gäste ab ihrem 2. Aufenthalt in unserem Hotel! Wir hoffen auf jeden Fall, Sie wieder im Linderhof verwöhnen zu dürfen – vielleicht zu einer ruhigeren Urlaubszeit, als über Silvester, wo bei uns, so wie wahrscheinlich insgesamt in der Hotellerie, die Haupturlaubszeit überhaupt ist. Oder aber nach diesem Sommer: denn ab Oktober 2014 wird unser neuer Wellnessbereich eröffnet, dann gibt es sicherlich nie wieder „Engpässe“! Mit besten Grüßen aus dem tiefverschneiten Ahrntal Ihre Fam. Steger und alle Mitarbeiter


