Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1 Woche • Winter
3 Sterne mehr gibt das nicht her
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die 4S gibts das Hotel nicht her. Wellness Bereich für dieses Haus und Größe ein Witz. Soll für 2 Hotels reichen. Aufzug im Linderhof eine Frechheit. Personal bis auf einen Oberkellner eher 3 Sternhaus. Inhaber Familie völlig abgehoben. Weder Wellness noch Familienhotel. Preisleistung völlig inakzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank nochmals, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Linderhof verbracht haben. Schade jedoch, dass wir nun diese schlechte Rezension lesen, da Sie während des Aufenthaltes keine Andeutungen über etwaige Unzufriedenheit gemacht haben. Da Sie Ihren Aufenthalt während der Silvesterwoche machten, waren die beiden Hotels natürlich ausgebucht – und dementsprechend ist der Wellnessbereich natürlich stärker besucht, als außerhalb dieser Haupturlaubszeit. Es wird bei uns hier sehr viel, sei es für Wellnessgäste, als auch für unsere jüngsten Gäste geboten, wobei diese auch noch spezielle preisliche Rabatte bekommen. Wir sind wirklich sehr verwundert über Ihre Aussagen, da wir ansonsten durchwegs sehr gute Rezensionen bekommen und unser Hotel und Service immer sehr gelobt werden, wie man es auch anhand der anderen Rezensionen sehen kann. Wir wollen Ihnen nicht zu nahe treten, vermuten jedoch, dass Ihr negativer Bericht wohl hauptsächlich mit einem nicht gewährten, von Ihnen jedoch mit viel Vehemenz verlangtem zusätzlichem Rabatt liegt! Einen zusätzlichen Rabatt gibt es für alle Gäste ab ihrem 2. Aufenthalt in unserem Hotel! Wir hoffen auf jeden Fall, Sie wieder im Linderhof verwöhnen zu dürfen – vielleicht zu einer ruhigeren Urlaubszeit, als über Silvester, wo bei uns, so wie wahrscheinlich insgesamt in der Hotellerie, die Haupturlaubszeit überhaupt ist. Oder aber nach diesem Sommer: denn ab Oktober 2014 wird unser neuer Wellnessbereich eröffnet, dann gibt es sicherlich nie wieder „Engpässe“! Mit besten Grüßen aus dem tiefverschneiten Ahrntal Ihre Fam. Steger und alle Mitarbeiter