- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Zimmer angekommen stellten wir fest, dass es schlecht gereinigt wurde. Die Minibar war gefüllt, jedoch angetrunkene Wasserflaschen wurden nicht entsorgt, sondern für uns im Kühlschrank gelassen. Der Ausblick auf einen Schrottplatz, auf dem mit Baggern gearbeitet wurde, war besonders schön! Morgens um 5 Uhr wurde das Leergut (d.h. Flaschen) des Hotels abgeholt. Der Lärm war trotz geschlossener Fenster unüberhörbar. Am Pool gibt es keine Liegen, ohne diese früh morgens unerlaubter Weise zu besetzen! Es gibt sowieso im ganzen Außenbereich für 2 Pools nur eine Toilette und eine Dusche! Der Strandabschnitt ist nur zu erreichen, indem man ca. 500 Meter sehr schmutzigen, unebenen Fußweg nimmt. Am Fluss entlang der sehr übel riecht. Ein Schuttelbus fuhr auch, jedoch total überfüllt und nie zu den angegebenen Zeiten. Gesehen haben wir ihn nur 4-mal in unseren 10 Tagen Urlaub. An der Lobby Bar bekamen wir Importgetränke nur, wenn wir auch selber abholten und daneben standen. Am Abend bestellten wir uns Raci auf der Terrasse. Beim ersten Schluck bemerkte mein Mann Glassplitter im Mund, spuckte sie aus, und zeigte sie an der Bar. Nun wurden wir dort gar nicht mehr bedient!! Eine Beschwerde beim Manager brachte uns nicht weiter, uns wurde ein Mann gezeigt, der für die Bars verantwortlich ist, mit dem sollten wir uns in Verbindung setzen. Wir wollten nur das es nicht bei anderen Gästen auch passiert. Mittags gab es Gäste im Restaurant, deren Kinder direkt aus dem Pool noch mit Taucherbrille u. Schwimmflügeln zu Tisch gingen. Die Kleidung mancher Gäste im Speiseraum war wirklich unappetitlich! Im Restaurant waren alle Tische des Öfteren besetzt, ebenso gab es auf der Terrasse keinen freien Tisch. Ein Kellner kam und zeigte teilnahmslos auf einen Tisch, auf dem ein Weinglas stand und sagte der ist frei. Er nahm das Weinglas mit und fragte was wir trinken wollen. Ich bestellte eine Cola, einen Rose und einen Weißwein. Er trotte wirklich auf das vorher weggestellte Weinglas zu, nahm es und stellte es mir auf den Tisch! Als ich sagte, ich möchte dieses Getränk nicht, sondern ein neues, wurde er ungehalten. Hier wurden wir dann auch nur noch schleppend bedient. Liefen also selber zur Kellnerausgabe, um uns etwas zu trinken zu holen. Die Tische waren schmutzig, die Tischdecken befleckt, Tische klebrig, das Essen in den 3 aufeinander folgenden Tagen kalt. Und immer wieder dreckige Teller und Bestecke. Beim Morgenkaffee musste ich sechs Tassen umdrehen, um eine fast saubere zu finden. Mein Mann hatte zwei Tage Brechdurchfall und das Kind erhebliche Bauchschmerzen. An der Poolbar gab es kalte Getränke in kochend heißen Gläsern, da halfen auch die Eiswürfel nicht. Eine Essenbestellung an der Poolbar habe ich nach 50 Min. Wartezeit beendet und ging ins Wasser. Nach meinem Bad lag mein Besteck immer noch an dem Tisch, den ich aufgegeben hatte. Ich sagte dem Kellner, dass mir die Wartezeit zu lang war…er meinte nur die Antipasti Platte die ich bestellt hatte, gab es sowieso nicht mehr. Ich fragte, warum er mir das nicht ausgerichtet hat, sagte er, ich hätte ja mal nachfragen können! Zwei Tage später wollten wir alle dort nochmals unser Glück versuchen, vergeblich… wir fragten 3-mal nach, doch das war nur der Abräum Mensch. Ein Kellner kam nicht mehr. Nach 45 Minuten gaben wir auf, nur dann war es leider zu spät. Die Tischzeiten waren vorüber. Die 5 Sterne Bezeichnung des Hotels ist keineswegs gerechtfertigt!! Eine Animation Dame, Namens Aiola die bei einer Pool- Schaumparty besonders auffiel, sollte ihren Job überdenken. Das Animationsteam hat aber auch klasse Leute, besonders motiviert und ansteckend mit ihrer guten Laune waren Dennis, Jimmy, Kiko und der Chef mit dem Zöpfchen (er sollte öfter mal das Mikro bedienen). Note 1a weiter so. Und…wir fanden das Nadja keine Zicke oder Diva ist! Diese Frau hat auch nur zwei Hände.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |