- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Zustand und die Ausstattung des Hotels sind aufgrund seines "Alters" noch sehr gut und nicht zu bemängeln. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Lage unseres Zimmers, mit Aussicht auf ein abrissreifes Gelände, war jedoch nicht allzu schön. Störend empfanden wir auch die nicht vorhandenen Sichtabtrennungen der Balkone. Die Auswahl und die Qualität des Essens im Hauptrestaurant ist leider wirklich katastrophal. Abwechslung ist leider ebenfalls, wie eine angemessene Temperatur der Speisen, ein Fremdwort. Die A la Card Restaurants, bieten jedoch im Gegensatz dazu, qualitativ hochwertige, warme und leckere Speisen. Ein Besuch des italienischen und türkischen Restaurants kann daher nur wärmstens empfohlen werden. Zumal hier die Freundlichkeit der Kellner um einiges höher ist. Die Sauberkeit des Hotels ist gut, jedoch kann man auch hier übertreiben. Störend empfanden wir, dass während des Essens ständig um uns herumgefegt wurde. Es kann daher durchaus vorkommen, dass man beim Essen mal die Füße heben muss und damit Bekanntschaft mit dem ein oder anderen Besen macht. Grundsätzlich kann man das Hotel daher nur bedingt weiterempfehlen. Das Hotel war während unserer Reisezeit zu 90% mit russischen, ukrainischen und kasachischen Gästen belegt. Die Auswahl an Essen war daher überwiegend für diese Gäste ausgelegt. Den vorherigen Bewertungen können wir uns dahingehend anschließen, dass Tischmanieren grundsätzlich für diese Gäste keine Rolle spielen. Leider kam es alltäglich vor, dass wir am Buffet von osteuropäischen Gästen weggeschubst und uns die Schöpfkelle o.ä. aus der Hand gerissen wurde. Ebenso scheint die vorgeschriebene Kleiderordnung am Abend für diese nicht zu gelten. Bade-und Jogginghosen kombiniert mit Badeschlappen und Achselshirts waren am Abend keine Seltenheit. Schade, dass das Hotel die Etikette eines 5-Sterne Hotels nicht einmal hier durchzusetzen vermag. Unser Fazit: Schönes neues Hotel, aber nicht für Deutsche mit Niveau, Anstand und Manieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo John! Danke für Ihre Bewertung. Zu Ihrer Reisezeit war es teilweise sehr osteuropaeisch. Da unser Hotel noch nicht lange geöffnet hat,ist es für uns noch ebenfalls schwierig eine 'gesunde Mischung' zu finden, die wir aber nun (wie wir finden) haben. Wir werden nicht komplett den osteuropaeischen Markt aus unserer Gaestestruktur nehmen,da wir denken, es auch ein gutes 'Miteinander' geben kann. Dieses werden wir beobachten und hoffen auf Ihr Vertrauen. Ihr Luna Blanca Resort & Spa Team