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Volkan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2021 • 1 Woche • Stadt
Reinfall ! Coronagast Überraschung !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ( International ) ist im ersten Moment ganz ok , wenn es nicht diese Sachen geben würde die einen im Urlaub verärgern würden. Wir hatten Meerblick Zimmer gebucht und haben einen Seitlichen Meerblick-Zimmer bekommen was mit einer Beanstandung an die Reiseagentur 5vorFlug gehen wird. Nach zweimaliger Nachfrage wurde mit immer aufdringlich gesagt, das ich ein Meerblick-Zimmer habe. Na gut , das klären wir mit der Reiseagentur ab. Kommen wir zum Positiven bzw. zu dem 1 Sternchen von 6 Das einzig Positive an dem Hotel ist das die Servicekräfte sich sehr Bemühen die Gäste glücklich zu machen. Sei es an der Bar ( Ismet ) sehr fleißig und schnell , und das Personal im Restaurant sehr zuvorkommen und immer ein Lächeln im Gesicht. Negative : 1. Hygiene Konzept wird nicht eingehalten. Es ist schon klar das keine Maskenpflicht besteht und nur eine Empfehlung der WHO ist, aber warum zur Hölle werden an Sitzplätze und Speisetische mit dem Vermerk Bitte Freihalten nicht setzen ( Abstandsreglung ) Schilder ausgehändigt wobei sich keiner hält und sogar nach mehrmaligen Beobachtung von dem PERSONAL das SCHILD weggenommen wird und sich der Gast hinsetzt ! Habe da mehrere Fotos davon geschossen. Auch im Restaurant im Bereich der Speisenübergabe wird die Distanz bzw Coronaabstand von1,5m TROTZ AUFKLEBER auf dem Fußboden DEFINITIV NICHT EINGEHALTEN ! Wenn man so ein ( Internationales ) 5 Sterne Hotel Bucht sollte man nicht nur ein Konzept vorlegen können sondern dafür sorgen das es auch Eingehalten wird. Jetzt wird das Hotelmanagement damit ankommen das jeder selber dafür zuständig ist mit der Abstandreglung :-) und ich sage DEFINITIV NEIN ! Dafür seit ihr zuständig wenn sie Gäste , egal welcher Herkunft nicht an euer Konzept anpassen Lieb und Nett angesprochen werden. Sollte nicht Bewusst sein was ein Konzept ist sollte man nochmals bei Google mal recherchieren. 2. Das Buffet war sehr Mager sehr wenig Auswahl und immer im Sparkonzept. Leider kenne ich das anders von Internationalen 5 Sterne Hotels. Das Traditionellste Essen der Türkische Reis ( Pilav ) war das schlechteste Reis was ich je gegessen habe,leider wie sand immer Hart. Nachdem ich die mal angesprochen habe war deren Argument das sie ein Falsches Reis benutzt haben :-) Na gut , Reis war wohl im Angebot und haben es mal probiert und daraus ist nichts entstanden. 3. Guest Relations Chillten den ganzen Tag nur rum, cooler Job. Anstatt mal bei den Gästen sich vorzustellen oder mal zu fragen ob alles ok ist wie sie das Hotel Finden törkelten die ihre Anwesenheit im Lobby rum. Schade das es nicht mal einen Guten morgen oder Hallo gab wenn man sich gesehen hat. Sowohl die Dame und der Herr, ! Ich habe zwar kein Aufmerksamkeitssyndrom aber gute HOTELS haben GUTE Guest Relations. Was ist die Aufgabe eines Guest Relations ? ANTWORT 1 : Für mich ein Empfangsherr des Hotels ! Toller Empfangsherr/in die noch nicht mal Grüßen können :) ANTWORT 2 : Der Guest Relations Manager heißt die Gäste des Hauses willkommen und steht ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite. 3. Zimmer es kann nicht sein das wenn man Duscht Wasser aus dem Laminat im Schlafbereich aufquellt. Mal werden vergessen neue Handtücher bereit zustellen so das man bei der Rezep. anrufen muss mal wird vergessen Pappbecher und Tee aufzustellen. Sowas sind Kleinigkeiten aber dürfte in einem Internationalen 5 Sterne HOTEL nicht passieren. 4. Gäste in der Quarantäne ! Man sitzt gemütlich um 21Uhr an der Lobby, genießt sich sein Coktail und Plötzlich steht über der Lobby in der 1 Etage ein Junger Mann der eigentlich in der Quarantäne ist und schaut runter und babbelt mit seinen Kameraden. Ich habe es laut und deutlich selber gehört wie er sagte das er abends mal par runden dreht und die im Hotel das nicht Checken !!!!! Ich direkt aufgestanden und es der Rezeption mitgeteilt das sowas NIE ABER NIE PASSIEREN DARF ! Und der ABEND war für mich gegessen ! 5. Qualität der Cocktails sind sehr sehr schlecht im vergleich zu anderen 5 Sterne Internationale Hotels in der Region. 6. Das Hotel ist auf Sparflamme , Gänge Dunkel , wenig Personal an der Bar so das mein meistens sein Getränk selber holen muss. Die Letzten zwei Tage lief auch jemand rum das ging noch, MEINER MEINUNG NACH UNVERDIENTE 95% BEI HOLIDAYCHECK ! UND WENN ES SO IST, HAT SICH DER GUEST RELATION DIE GÄSTE INS BÜRO GERUFEN EINEN AUF NETT GETAN SO DIE BEWERTUNGEN BEKOMMEN SO DAS MAN DIE BEWERTUNG VOR ORT SCHON ABGIBT ! ICH KANN MIR DAS SONST NICHT VORSTELLEN WIE DIE AUF 95% KOMMEN IM VERGLEICH ZU ANDEREN 5 STERNE HOTELS IM INTERNATIONALEN STATEMENT.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ZWINGEND ÜBERDENKEN !


    Service
  • Sehr gut
  • 6 STERNE GEHEN NUR AN DIE KELLNER


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Koç, Zu nächst einmal möchten wir uns für die Bewertung herzlichst bedanken, da wir auf jede Kritik Wert geben und uns stets bemühen die negativen Punkte zubereiten. Seit dem ersten Tag, an dem wir mit dem Service begonnen haben, waren Reinigungs- und Lebensmittelsicherheitsverfahren immer unsere Priorität, und alle notwendigen Maßnahmen für die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter wurden auf höchstem Niveau umgesetzt. Dieser Prozess, der durch regelmäßige Schulungen und Kontrollen durch unabhängige Wirtschaftsprüfungsunternehmen unterstützt wird, weiterhin ohne Kompromisse durchgeführt. Die Anzahl der verfügbaren Händedesinfektionsmittel, Masken und Handschuhe wurde erhöht, die auf Anfrage unserer Gäste verteilt werden können, sind verfügbar. Zum Schutz der sozialen Distanz werden die erforderlichen Warnschilder, Poster und Warntexte erstellt und in den Restaurants, Bars, Lobbys, Pools und Strandbereichen, in denen sich unsere Gäste befinden, Vorkehrungen zur Kapazitätsreduzierung für die erforderliche soziale Distanz getroffen. Sie haben eine Beschwerde für die Abteilung für Gästebetreuung geschrieben, aber es ist nicht möglich zu verstehen, wie Sie eine Beschwerde schreiben können, ohne ein Interview zu führen. Wenn Sie sich mit Gästebetreuung gesprochen hätten und nach dem Gespräch nicht zufrieden wären, hätten Sie dann recht, sich zu beschweren. Ich möchte Ihnen Fragen stellen, Sie hatten so viele Probleme erlebt, warum haben Sie sich nicht bei der Gästebetreuung beworben? Unsere Gästebetreuung Team sind immer vor Ort und kümmern sich um unsere Gäste. Bevor Sie so eine negative Bewertung auf dem Holidaycheck-Portal veröffentlichen, nehmen Sie sich doch einfach 5 Minuten hier vor Ort und trinken mit unserer Gästebetreuung einen Kaffee und sprechen über Ihr Anliegen oder Ihre Verärgerung, ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Gespräch in 99 % aller Fälle für beide Seiten einen positiven Effekt erzielt. Denn die meisten Dinge können am besten gleich direkt und unkompliziert vor Ort geklärt werden. Denn somit hätten wir die Möglichkeit gehabt, die von Ihnen beschilderten Problemen nach zugehen. Des Weiteren sind wir immer erfreut, wenn sich die Gäste für etwaige Anregungen vor Ort bei uns melden, damit wir Ihnen den Aufenthalt besser gestalten können. Es freut uns, dass wir Sie vom Service des Hauses überzeugen konnten und Ihnen auch die Zimmerausstattung gut gefallen hat. Bezüglich des Essens in unserem Hotel möchten wir erwähnen, sodass jeden Tag ein vielfältiges Buffet vorbereitet wird. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Rezension auf Holidaycheck gelesen. Wir empfinden es als sehr schade Ihren Erwartungen nicht zu 100 % entsprochen zu haben. Ihre ausführliche Bewertung haben wir uns durchgelesen und Punkte für das Management-Meeting notiert. Wir nehmen jede Bewertung sehr Ernst und verstehen Ihre Rezension nicht falsch, sondern sehen diese, als Möglichkeit unsere Serviceleistung weiterzuentwickeln. Ps:Sie haben seitlichen Meerblick Zimmer gebucht und Sie haben darauf bestanden direkte Meeres Blick Zimmer zur bekommen. Bei dem Sie dann auch für das Upgrade bezahlen müssten. Warum haben sie sich nicht bei alldem Problemen, vor Ort an das Management oder Ihren Reiseführer gewendet? Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Management

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