- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn das Personal besser russisch wie deutsch spricht sollte man überlegen. Das Personal war bemüht und auch sehr freundlich aber so sind die Türken eigentlich immer, zumindest in der Türkei. Alles liegt im Auge des Betrachters aber für uns hat das Hotel keinen Flair, kein Ambiente. Die Lobbybar wirkt wie eine Wartehalle, nichts gemütliches und die ständige Berieselung mit einschläfernder Pianomusik muss nicht sein. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber aber das erwartet man von einem 5* Hotel. Das Essen. Also ehrlich wer schon in anderen 5* Sterne Urlaub gemacht hat kann nicht ernsthaft behaupten das dass Essen abwechslungsreich war und das hat mit Corona überhaupt nichts zu tun. z.B. eine Sorte Nudeln und immer die gleichen Soßen. Hähnchen, Hühnchen, Truthahn unde das lau warm. Selten mal was anderes und wenn dann nicht gut (die "Steaks" waren hart wie Leder). Die Brotauswahl zum Frühstück bestand fast ausschließlich aus weisem Brot, zu wenig und zu eintönig. Wer uns leid tat war das Personal hinter den Theken, viel zu wenig Personal. Hier hätte man mehr Personal einsetzten müssen, statt dessen liefen die "ich habe was zu sagen" Typen rum ohne sich mal zu betätigen. An der Strandbar gabs NICHTS zu Mittag noch nicht einmal Obst oder belegte Brötchen geschweige denn was warmes. Ach ja Obst: Äpfel, Birnen, saure Orangen und sonst nichts. Selbst beim Personal gab es Leute die uns sagten das dass Hotel seit zwei Jahren nicht mehr so gut sei.
Sehr sauber mit schönem Bad.
wie oben beschrieben. Einfach zu wenig Auswahl in allen Bereichen.
Freundliches Personal.
Recht kurze Nähe zum Strand und zu den Shopping-Standen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Willow |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Willow, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazuzulernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Warum haben Sie ihren negativen Beschwerde bei unserer Gästebetreuung nicht mitgeteilt! Wenn wir es gewusst hätten, werden wir dann gleich das Problem gelöst. Wir werden ihre Beschwerde an unsere Hotelleitung weiterleiten. Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotelleitung