Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel sehr gut, Restaurant nicht zu empfehlen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hiotel hat uns sehr gut gefallen, jedoch ist das Anstehen im Restaurant eine Katastrophe. Fleisch gab es jeden Tag Gehacktes, sei es als Frikadelle, Hackbraten oder am Spiess. Salzfisch 3x pro Woche. An Fisch nur Makrelen oder Lachssteak. Falls im Restaurantbereich etwas geändert wird, ist das Hotel zu empfehlen (Freundlichkeit, Sauberkeit, Zimmer und Zustand sehr gut), ansonsten nicht. Alle Urlauber haben sich bei der Gästebetreuung wegen des Restaurants beschwert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Renate, Zuerst möchten wir uns als Luna Blanca Familie bedanken das unser Hotel Ihnen gut gefallen hat. Wie Sie es auch wissen sind wir ein neues und behmühtes Unternehmen, und bereit, Erfolgreicht zu sein. Der Umwetter hat uns auch leider in Mitleidschaft gezogen. Durch die Verbesserungsvorschlaege von unseren Lieben Gaesten wird unser Hotel besser und Staerker. Für naechstes Jahr sind wir Erfahrener und Garantieren Ihnen auf jedenfall das es viel besser sein wird als es ist. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage