Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel hui und der Service pfui
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Neues Hotel, Neue Zimmer, nichts abgenutzt vom feinsten, allerdings ist der Check in auf dem Niveau von einem zwei Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    die Zimmer sind schön und modern, wie alles andere im Hotel. Das Bad ist auch supi. Die dusche ist schön gross


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Die Kellner waren oft überfordert. Oft haben wir uns nach zehn Minuten warten, selbst Getränke abgeholt.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    der Check in ist auf dem Niveau von einem zwei Sterne Hotel. Mussten vier Stunden (und auch nach drei Beschwerden) auf unser Zimmer warten. Und dann auch noch ein Zimmer zur Baustellenseite (mit seitlich weit weg entfernten Meerblick) erhalten. Obwohl extra ein doppeltwinbed Zimmer mit direktem Meerblick gebucht war. Nach dem das Geschreie unseres Kleinkindes zu laut wurde, haben wir endlich das nicht gebuchte Zimmer bekommen. Der einzigste der ein Lächeln bei der Begrüßung für uns übrig hatte, war der junge Herr der unsere Koffer aufs Zimmer gebracht hat. Auch die gute Seele des Hotels (Nadia) hat sich nicht für uns interessiert. Wir waren froh überhaupt im Zimmer zu sein und haben es nicht reklamiert da unsere Nerven nach der Anreise am Ende waren. In der Zeit wo wir auf unser Zimmer gewartet haben, ist ein Herr gekommen und hat sich über seinen Ausblick aus dem Zimmer beschwert, er wurde gleich abgewimmelt mit der Erklärung dass keine Zimmer mehr frei sind. Dabei hat der Angestellte an der Rezeption auf türkisch unschöne Kommentare bei seinem Kollegen abgelassen, als der Herr wieder weg war.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viel für Kinder an Animation. Echt super Animationsteam. War manchmal viel zu laut, aber noch auszuhalten.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Krisina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden uns verbessern. Ihr Luna Blanca Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage