- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel gefiel uns gut, es lag ruhig und war schön anzusehen in der Home-Page. Nicht so riesig, aber modern und etwas "türkisch angehaucht" von außen mit den türkis-goldenen Kuppeln. Wir wollten einen mehrwöchigen Strandurlaub verbringen und fanden das Hotel geeignet für, auch preislich gut.
Zimmer sehr gut ausgestattet und viel Platz für Kleidung, etc.pp Betten wunderbar, man schlief toll und hatte noch eine wunderbaren Blick vom 2. Stock auf Meer und Anlage! Bad war auch bestens, große Dusche und jeden Tag frische Handtücher ebenso., alles sauber und perfekt! Ein Doppelbett und ein Zusatzbett noch, Platz ohne Ende und die Schränke waren vollkommen ausreichend. Perfekt! Und ruhig, das war sehr wichtig.
Das Essen war nicht so besonders gut, nicht sehr gewürzt und meist das Gleiche. Und schnell kalt, bis man am Tisch war, da war es nur noch lauwarm. Durch Corona war auch vieles anders wie gewohnt, man stand in der Schlange und viele konnten sich nicht entscheiden, was sie auf den Teller haben wollten, demzufolge dauert alles lange! Satt wurde jeder, es gab fast alles, aber oft das vom Vortag auf eine andere Art und Weise serviert wohl. Viel Truthahn, Hähnchen, auch Rind und Kalb, die Nudeln schmeckten nicht so lecker, aber die Suppen und die Salate waren richtig gut. Mehr türkisches Essen wäre angebracht gewesen! Laut war es auch im Speisesaal, es war keine Gemütlichkeit vorzufinden! Kinder und schreiende Babys, viele Kinderwagen in den Gänge, die Größeren tobten dann durch den Speisesaal rum, das war keine Erholung beim Essen. Die Menschen stellten sie sich bereits minutenlang vorher an die Tür, damit sie ihren Platz ergattern konnten, die wollten immer "ihren Tisch", obwohl ja keine Reservation stattfand. Sowas ist wie beim Ballermann, also das hat einen echt gestört! 2 Essenszeiten wären mal eine gute Idee.....Kantinenflair, das ist für ein Abendessen im Urlaub nicht der Brüller. In der Lobby-Bar und im Außenbereich war es dann allemal besser, die Bedienung flott und supernett, hervorzuheben ist Namire oder Nazime, die war die Beste. Immer gut gelaunt und beflissen, brachte nie was Falsches oder vergaß irgendwas. Auch die anderen Kellner im Speisesaal waren sehr aufmerksam, immer nett und zuvorkommend, darüber kann sich keiner beschweren.
Personal war gut, fehle irgendwas oder hatte einen Sonderwunsch wie eine wärmere Zudecke, wurde dies sofort erledigt. Auch der Safe streikte mal, nach 10 Min. war das Problem behoben. Alles hat gestimmt dahingehend!
Nicht direkt am Strand gelegen, etwa 250 m zu Fuß erreichbar oder mit dem Shuttle, der alle paar Minuten die Gäste hinbrachte und wieder nach Hause, das war kein Problem. Auch fußläufig in ca. 8 Min, erreichbar. Durch eine kleine Gasse konnte man bis zum Strand laufen. Vor dem Hotel war die Side Mall, in der man viel und gut einkaufen konnte, besser jedoch fand ich den Bazar, der etwas weiter weg war, aber man konnte dort besser mit den Händlern reden und verhandeln und boten auch Dinge an, die dort nicht zu finden waren. Die Fahrt vom Flughafen etwa 1 Stunde, pünktlich zum Abendessen sind wir eingetrudelt. Am Strand standen die Liegen dicht an dicht. Ausgeleierte Auflagen, alt und rissig, sowie zerfetzte Handtücher, das betrübte schon. Und meine Beschwerde ging an die Gästebetreuung, die dies notierte, es wird Neues angeschafft in Zukunft. Der Strandboy (Suleymann) war ein nervig, zappelig und nur auf Trinkgeld aus. Gab man ihm was, bedankte er sich nicht mal. Der ältere Mann, der ihn vertrat, der war bedeutend angenehmer und nicht laut oder gar batzig. Netter Junge an der Vitamin-Bar, der war stets gut drauf und zauberte wunderbare Säfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht viel genutzt, Poolanlage war zu laut, Musikbeschallung unentwegt und wie gesagt, zu laut und Krach ohne Ende. Animation fand nicht so unsere Gnade, nicht gerade professionell, nach so viel Jahren in der Türkei waren wir doch Besseres gewöhnt. Konnten auch vom Zimmer die Shows ansehen, aber so ganz der Hammer war das nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Monika, Vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Kommentare und für die Stichpunkte. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Luna Blanca Hotel Management