Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder :-(
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im September 2019 das 1. Mal in diesem Hotel und auch das letzte Mal. Kamen recht spät abends an und unsere Kleine (3 Jahre alt) war natürlich todmüde. Dann der absolute Oberhammer, das Hotel war überbucht und wir wurden für eine Nacht in eine Absteige umquartiert, alle den Tränen nahe :( Am nächsten Morgen wurden wir wieder abgeholt und konnten unser reguläres Zimmer beziehen. Ernst genommen wurden wir von den Mitarbeitern an der Rezeption aber null. Die Qualität des Essens bewerten wir auch nur als mäßig. Ich selbst hatte 2 Tage Magen/Darm Probleme.


Zimmer
  • Gut
  • Okay und wurden auch vernünftig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wirklich nichts herausragendes!


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben, wurden wir null ernst genommen und kamen uns veralbert vor.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ganz gut, Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir haben damals über die Sonnenliegen keine wichtige Beschwerde erhalten. Wir könnten dieses Problem sehr schnell lösen, wenn Sie zu uns gekommen hatten. Als Gästebetreuung Abteilung stehen wir unsere Gäste jeden Tag der Woche zur Verfügung, um solche Missverständnisse zu vermeiden und helfen. Wir haben von unserem System überprüft, aber es scheint, dass Sie nicht in unserem Hotel übernachtet haben. Es ist interessant, dass Sie eine schlechte Bewertung schreiben, obwohl Sie nicht bei uns nicht übernachtet haben. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage