Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim & Margot (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
2x Luna Blanca = Das 1. und das letzte mal
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vom 04.11 – 8.11.2014 verbrachten meine Frau und ich 2 Wochen im Luna Blanca. Wir hatten das Hotel Ende April im Rohbau gesehen und gedacht, hier kann man nichts falsch machen. Leider wurden wir eines Besseren belehrt. Es ging schon beim Einchecken los. Eine junge unfreundliche Dame empfing uns. Da zurzeit gerade neben dem Hotel gebaut wird, hatte ich von meinem Reiseveranstalter die Zusage erhalten, ein zur Baustelle abgewandtes Zimmer zu erhalten. Die Dame ließ sich jedoch nicht darauf ein. Nachdem wir uns 2 Zimmer (zur Baustelle) angesehen hatten, holte sie ihren Chef. Es war der Rezeptionsmanager. Sehr Arrogant machte er uns klar, dass wir nur ein ruhigeres Zimmer gegen 10,00 € Aufpreis pro Tag erhalten würden. Um uns den Urlaub nicht von vornherein zu vermiesen, willigten wir ein. Über die Zimmer gibt es nichts zu meckern. Geräumig und gut ausgestattet. Über das Personal kann man geteilter Meinung sein. 2 – 3 gute und freundliche Kellner, sowie die Barkeeper an der Lobby Bar. Viel zu wenig Personal, der Rest überfordert und unhöflich. Der Speisesaal viel zu klein. Der Stress geht schon beim Frühstück los. Kommt man gegen 08:30 Uhr ist der Saal völlig überfüllt. Schmutziges Geschirr nicht abgeräumt, keine Tassen am Kaffeeautomaten. Auch hier kein Plan keine Organisation. Beim Abendessen sieht es nicht besser aus. Wir haben oft vor leeren Behältern gestanden. Keine Abwechslung bei den angebotenen Speisen. Nach dem Abendessen weiß man nicht wohin. Nirgendwo ein Platz zu bekommen, alles hoffnungslos überfüllt. Hat man Glück gehabt und man sitzt, kann man sich die Getränke selbst holen. Auch hier zu wenig Personal. Der Standbereich ist eng, ich finde es aber ganz OK. Die Strandbar ist auch gut. Qualität der hier angebotenen Speisen ist gut und ausreichend. Auch hier am Strand zu wenig Personal. Fazit: Zimmer Super, der Rest in die Tonne.


Zimmer
  • Gut
  • Es könnten im Bad mehr Ablagemöglichkeiten vorhanden sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen im Hauptrestaurant nicht wirklich gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung sehr gut. Rezeption unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage. Gut zum Shoppen und Spazierengehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim & Margot
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Joachim und Margot. Erst einmal vielen Dank für die offenen worte. Das Sie das gebuchte zimmer nicht gefallen hat,hat man ihnen 2 weitere zimmer gezeigt das Sie auch nicht wolten.Dann nach hat man ihnen ein zimmer mit meer blick angeboten.Der ihnen 10 euro pro tag kosten wörte.Und Sie haben es akzeptiert das Sie ohne beschwerden 2 wochen Urlaub in unserem Hotel gemacht haben.Trotz umstände die sie erhalten haben sollten würde uns freuen sie wieder in unserem Hause zu begrüssung. Weil unser Hotel Resort ist haben wir die möglichkeit auf der Terasse uns im Speisesaal zu essen.Und es ist genügend Platz vorhanden.Wenn das Wetter schlecht ist es normal das der Speisesaal voll besetzt ist.Die vielfalt vom Essen ist ausreichend wir versuchen immer das beste zu machen.

    Offizielle Hotel Homepage