- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sauberkeit absolut schlecht. Angekommen im verdrecktem Zimmer, Speise- und Getränkereste von alten Gästen in der Minibar... Badezimmer versifft, dreckig, kaputt. Balkon nicht abschließbar, Nachbarn hätten so ins Zimmer spazieren können! Bei der Beschwerde war das ganze Hotel absolut unfreundlich, big trouble bis die Balkontür repariert wurde! Geputzt wurde den ganzen Aufenthalt über kaum. Mussten selbst ran mit Sagrotan. Am 2 Tag alle 3 Personen Erbrechen und Durchfall vom Abendessen. Krankenhaus Aufenthalt, kein Einsehen des Hotels.... Theater der Putzfrauen, wollten Toilettenpapier weg nehmen und das Bett nicht neu beziehen! Es folgten Beleidigungen von wegen man sei nicht krank und wir sollten doch mal den Alkohol nachlassen! Reiseleitung vor Ort wirklich schlecht. Baten an Hotel zu wechseln aber nur schlechtere Lage und 350 € extra je Personen. Flug umbuchen war auch nicht möglich also nur Zimmerwechsel. Ein wenig besser zum ersten aber bei weitem nicht in Ordnung. Niemals ins Hotel Luna! Absoluter Reinfall!
unsauber, altes fett von Küche ist zu riechen auf dem Balkon. Größe ok aber Badezimmer komplett kaputt. Beim Duschen standen wir 10 cm im Wasser. Kein Safe auf dem Zimmer, nur an der Rezeption. Betten und Bettwäsche oll und versifft. Fahrstühle bleiben öfter mal stecken.
Kaum Englisch oder Deutsch Kenntnisse im Restaurant. Abends bei HP Getränke selber zahlen und bestellen aber langes warten und kein Service. Essen immer das Gleiche! Wir haben eh nach der Magenverstimmung nur noch fett und fleischfrei gegessen, zu groß die Angst vor Salmonellen oder ähnliches... Service nicht grade freundlich, auch nicht mit Trinkgeld. Also kein Trinkgeld geben, lohnt sich da nicht. Laut Internet hat dieses Hotelrestaurant nur 3 Sterne im Bereich Gastrobereich.
An der Rezeption sehr unfreundlich. Eigentlich sind Deutsch und Englischkenntnisse da aber bei Beschwerden spricht keiner mehr Deutsch oder Englisch. Putzfrauen dort sehr unfreundlich und nicht reinlich. Keine Ahnung was die geputzt haben auf jeden Fall nicht die Zimmer... Bei Beschwerden wird grundsätzlich alles abgestritten und nicht reagiert. Erst wenn nach langem betteln die Reiseleitung es vor Ort bestätigt wird etwas unternommen aber bringt nicht viel, da die Zimmer alle gleich schlecht sind.
Lage ist durchaus gut, Lage direkt am Strand aber die unfreundlichkeit und die Angst vorm Essen machen die gute Lage auch nicht wett.... Partys nur für 18 Jährige ausgelegt! Lieber alleine los gehen, nichts über Reiseleitungen buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poll war sauber und auch Liegen waren genug vorhanden. Diese und die Sonnenschirme sind gratis aber Auflagen für die Liege kosten extra. Benutzung des Pools nur bis 18 Uhr danach kostet es 100 Lewa ( 50€) Strafe. Kaum Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |