- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Resort hat sich noch weiter entwickelt. Viele kleine Details entdeckt man erst nach Tagen. Schon bei unserem ersten Urlaub erschien uns alles perfekt, und doch haben wir bemerkt, wie dieses kleine Paradies immer weiter entwickelt. Überall spürt man den Willen zur Perfektion. Lummerland hat sich in diesem einen Jahr nicht wirklich verändert. Lummerland ist einfach noch schöner geworden. Wir waren beide Male im November auf Lummerland. Eine super gute Reisezeit. Nicht wirklich heiss, aber immer Sonne und so um die 28° Grad.
Die Strandhäuser sind ein Traum. 30 Meter vom Atlantischen Ozean entfernt. Man hört das Rauschen der Wellen und wenn man früh genug wach wird, erlebt man vom Bett aus einen Sonnenaufgang der Superlative. Diesen Ort findet man sehr selten auf dieser Welt und wir waren schon fast überall.
Das Angebot an Speisen und Getränken hat sich erheblich verändert. Essen kann man hier wirklich vom Feinsten und jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. WoWo und Anke kochen auch auf Wunsch Gerichte, die nicht auf der Speisekarte stehen. Meeresfrüchte, Fisch und Tapas vom Feinsten. Wir haben fast jeden Abend auf Lummerland gegessen.
Der Service war wie beim letzten Mal einfach nur sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Besser und zuvorkommender kann kein Service sein.
Die Lage und die Umgebung haben sich natürlich nicht verändert. Aufgefallen ist uns nur, dass sich die Angebote in der Stadt Canavieiras doch erheblich vergrössert haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und der gesamte Poolbereich sind super gepflegt und nach einem Bad im Meer gibt es nichts schöneres als eine Caipi an der Waikikibar und anschliessend einen Sprung in den riesen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |