Archiviert
Horst (51-55)
Verreist als Freundeim Februar 2015für 1-3 Tage

Lua Lua Youth Hostel, Las Palmas de Granaia

4,8/6
Letztmalig im Februar 2015 dort gewesen. Leider ist das Hostel inzwischen umgezogen (Stand August 2015) und bietet jetzt nur noch Mehrbettzimmer (keine Doppelzimmer mehr) an. Es befindet sich jetzt in der Calle Bernardo de la Torre 50, Las Palmas de Gran Canaria, 35007 Spain.
Überwiegend junge Gäste, das Personal war stets freundlich und erfüllte auch Sonderwünsche (z.B. getrennte Bettdecken). WiFi vorhanden und hat gut funktioniert. Taxi-Transfer vom Flughafen waren möglich, auch bei sehr später Ankunft.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:51-55
Bewertungen:7
NaNHilfreich