- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für eine Woche im Lu hotel. Der Preis war ausschlaggebend für unsere Buchung des Hotels, da wir sonst eine Ferienwohnung gebucht hätten. Die Zimmer sind geräumig. Allerdings hätte das Reinigungspersonal gründlicher putzen können. Das ist in Italien aber normal. Das Personal War sehr freundlich und hilfsbereit z.B. bei der Reservierung von Restaurants usw, konnte jedoch nur Englisch. Das Frühstück war nicht weltbewegend, aber absolut ausreichend mit Brötchen, Brot, Müsli, Obst, verschiedene Kuchen, verschiedene Formen von Eiern, Getränke, usw... Die Lage des Hotels sollte berücksichtigt werden, da man einen Mietwagen haben muss. Ein Supermarkt ist fussläufig erreichbar. Zum Essen sind wir jedoch meistens ins nächste Dorf gefahren, das 15 km entfernt ist. Schöne Strände erreicht man nach 30-60 Minuten Fahrzeit. Wenn wir nochmal in der Nähe von Cagliari buchen würden, würden wir das Hotel wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Unser Zimmer war ausreichend groß. Das Reinigungspersonal hätte gründlicher putzen müssen, was aber für Italien normal ist.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Das Personal spricht nur Englisch.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Ohne Mietwagen würde ich das Hotel nicht buchen und man benötigt etwas Zeit, um Sehenswürdigkeiten zu erreichen (z.B. Strände).
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es war uns eine große Freude, Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bereiten zu dürfen. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass alle Mitarbeiter fließend Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch sprechen. Mit freundlichen Grüßen Vanessa Silvestri Room Division & Reservation Manager