Lti Maafushivaru Maldives

P.O. Box 2015 Maafushivaru South Ari Atoll Malediven
100%
5,8 / 6
64 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Marion (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Das Paradies wie man es sich vorstellt

5,9/6
Wir waren bereits letztes Jahr hier und es hat uns sehr gut gefallen. Nun sind wir dieses Jahr wieder gekommen um unseren 30ten Hochzeitstag hier zu verbringen. Wir sind empfangen worden wie alte Freunde. Das war wirklich toll. Sogar unseren Ober vom letzten Jahr bekamen wir wieder. Er bedient uns sehr aufmerksam. Danke Mohammed, so heisst er. Das ganze Personal ist total nett und sehr aufmerksam. Ja und der Manager Ron ist der Beste überhaupt. Danke auch dir,Ron. Du hast uns diesen Urlaub zur unvergesslichen Sensation werden lassen
Wir haben auf Lonubo ein tolles Essen, eine unvergessliche Nacht und ein paradiesisches Frühstück erlebt. Das solltet ihr euch mal gönnen. Es topt alles was du je erlebt hast. Ganz sicher
Die Anlage ist total gepflegt, das Essen super, der Service perfekt
Wenn ihr das Paradies wollt. Kommt hier her. Es lohnt sich in jeden Fall
Danke an das gesamte Team und vor allem Ron
Wir sehen uns sicher wieder

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich