Das Hotel ist sehr schmutzig und ohne Konzept es fehlt an allen Ecken und enden wenn das Person nicht so super wäre ist dieses hotel null Punkte wert. Der Besitzer hat null Ahnung was Hotel Führung bedeutet.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Nichts hast gefehlt
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen im Restaurant ist unserer Meinung nach ungenießbar und einseitig. Immer das gleiche. Was wir vermisst haben war einheimische Essen. Denn die Tűrkische Küche ist unbezahlbar. Jedoch war das Essen undefiinierbar. Alles auf Russen ausgelegt. Küche null Punkte. Die Lobby Bar war sehr gut ausgestattet und die Poolbar auch das Personal in der Lobby wie auch an der Poolbar war ausgezeichnet 10 Punkt an Caylin und Umut
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Top das Personal macht alles was in ihrer Macht steht möglich um den Kunden zufrieden zu stellen
Ziemlich Außerhalb von Manavgat
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Umut und Ceylan und Yazın die waren die besten die drei waren und sind es wert wieder das Hotel zu besuchen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr treckig toleten ungereinigt und unkontrolliert viel zu späte öffnungszeiten
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Nicht empfehlenswert sehr aufdringlich und Privatsphäre wird nicht gewährt Finger weg
Alles sceche Animatöre die wissen nicht was die. Da tun
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Alles kostet Geld was Spaß machen soll und nichts im Hotel kann man bei All inklusive machen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | alltours-X |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unser Hotel Port River abzugeben. Nur sind wir als Hotel Port River Familie sehr untröstlich, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen nach gewesen ist. Daher, werden wir in Zukunft bemüht sein besser zu werden und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse