Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Super Hotel zu fairem Preis mit kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine schöne Empfangshalle und viele schöne Sitzmöglichkeiten. Es ist gepflegt aber teilweise auch etwas in die Jahre gekommen. Die Lage ist okay, die Nähe zum Strand auch voll in Ordnung und der Strand war schön. Hierfür sind ggf. Wasserschuhe empfehlenswert. Die super Dolmus-Anbindung sollte auch gelobt werden. Das Preis-/ Leistungsverhältnis war gut und wir denken, dass sich in den letzten Tagen einiges geändert hat, denn das Hotel hat in den letzten Wochen einige schlechte Bewertungen erhalten, die wir in den meisten Fällen absolut nicht und in anderen Fällen teilweise nur minimal bestätigen können. Wir können das Hotel an Neulinge weiterempfehlen, da wir zufrieden waren, würden aber nicht ein zweites Mal hin, da es uns jetzt auch nicht umgehauen hat.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber. Der Safe mit Individualcode war super. Negativ aufgefallen ist uns der tägliche TV Senderausfall ab ca. 22:30 Uhr. Die deutschen Sender hatten da oft Empfangsprobleme. Da wir sicherlich eins der schönsten Zimmer hatten, gibt es von uns die volle Punktzahl. Der Meerblick war schön. Negativ: Tatsächlich etwas zu dünne Wände. Klimaanlage super!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier können wir die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Es gibt eine große Auswahl an Basics (Nudeln, Pommes, Hähnchen, Salat etc.), die täglich etwas variieren. Zudem gibt es zum Dinner immer ein Special (Köfte, halben Hahn, Döner etc.). Die Auswahl ist groß genug, um jeden Tag etwas anderes essen zu können. Zu allen Mahlzeiten dürfte für jeden etwas dabei sein.


    Service
  • Gut
  • Die negativen Bewertungen zum Personal können wir nicht ganz nachvollziehen. Die Mitarbeiter waren bis auf wenige Ausnahmen alle durchgehend fleißig und haben unserer Meinung nach nahezu immer gute Arbeit geleistet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 20min von Side / Manavgat entfernt. Zu erreichen ist beides mit dem Dolmus für 1€ pro Fahrt. Dieser hält direkt vor dem Hotel und man bekommt aufgrund der günstigen Lage eigentlich immer einen Sitzplatz. Das Meer ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und ist über einen schönen gepflasterten Weg zu erreichen. Etwas negativ aufgefallen ist auch uns der Lärm der Nachbarhotels am späten Abend bis in die Nacht. Wir hatten Meerblick, welcher vermutlich nur aus wenigen Zimmern möglich ist. Ansonsten ist hinter dem Hotel eine schöne Berglandschaft am Horizont zu sehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Das Hotel besitzt eine kleine Einkaufsmeile, Spielhalle, Frisörsalon, Massagesalon und auch A la cart Restaurants. Letztere wurden nicht besucht. Jedoch können wir den Massagesalon nicht empfehlen. Wir sind leider drauf reingefallen und haben hinterher nicht die versprochene Massage bekommen. Die Empfangshalle ist uns in positiver Erinnerung geblieben. Zudem gibt es im Bereich der Theken viele entspannte Sitzmöglichleiten. Die angebotenen Shows wurden durch uns nicht besucht. Es besteht die Möglichkeit Volleyball zu spielen aber vom Animationsprogramm wurde nichts organisiert, zumindest haben wir es nicht mitbekommen. Das Fitnessstudio sollte etwas aufgefrischt werden.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des Port River Spa Hotels danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Unser Hotel ist bestrebt, allen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Die Kommentare unserer Gäste werden an das obere Management weitergeleitet und alle Anliegen werden sorgfältig geprüft und wir überarbeiten unsere Leistungen und Konzepte für einen zufriedenheitsorientierten Urlaub für Sie, unsere Gäste. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihr negatives Urlaubserlebnis kompensieren zu können. LRS Hotels / Port River Hotel Spa