Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Von einem 5 Sterne Hotel fehlt jede Spur
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Lake & River ist dargestellt als ein 5* all inclusive Hotel. Doch davon fehlt jede Spur diese 5* zu erkennen. Das Hotel verfügt über ettliche Zimmer die auf 5 Stockwerken verteilt liegen.Die Zimmer waren soweit ganz ok. Baumängel auch hier. In der Dusche lief das Wasser nicht richtig ab, daher enstehen schon wenige Schimmelbildungen. Dafür, dass dieses Hotel erst seit diesem Jahr geöffnet ist,sind schon vielen zahlreiche Baumängel in und an diesem Hotel auf. An den Hotelmauern lief der Rost runter, auf dem Weg zu dem * Spielparadies, was man wirklich nicht als Spielparadies bezeichnen kann, waren die Böden offen und es schauten sehr viele Kabel dort heraus. Neben den Umkleidekabinen am Pool lagén Cocktailgläßer die auch nach 3 -4 Tagen immer noch vor sich herstandne. An dem Kinderpool ist sehr große Verletzungsgefahr, da die Kinder sich ihre Füße an den Ablaufrillen aufschneiden können da diese abstehen. Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok. Die Zimmergröße ausreichend. Austattung der Zimmer war modern. Das Badezimmer war von der Größe Ok, das Wasser in der Dusche lief nicht richtig ab, es bildete sich Schimmel in den Ecken. Die Handtüscher wurden jeden Morgen erneuert und das Zimmer allgemein Top gereinigt. Die Minibar des Hotels war enttäuschend, mit 2 Trinkpäckchen, einer kleinen Flasche Wasser und einer Dose Cola. Die Minibar wurde jeden Tag aufs Neue aufgefüllt. Für den Safe und für das Internet musste man jeden Tag bezahlen, was für ein All In Hotel eine Frechheit ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl an den Buffets war meist das Gleiche. Die Qualität der Speisen und Getränke war an dem Hotel das Beste, nichts auszusetzen. Immer frisch. Die Atmosphäre in dem Restaurant wurde durch sehr laute Musik gestört, man musste ziemlich laut sprechen um einander zu verstehen. Da dieses Ja als ein 5* All In Hotel bezeichnet wird, denkt man das man rund um die Uhr was bestellen könnte und zudem auch die Cocktails 24 Stunden bekommen kann, Fehlanzeige, um Punkt 12 bekam man keine Cocktails mehr. Es gab ein Bistro in dem man zur Später Stunde nur noch Suppe essen konnte und sich trocknene Brötchen dazunehmen konnte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. Man bestellt ein Cocktail an der Bar und man bekommt ihn ohne jegliche Blickkontakte auf den Tresen geknallt. Um mit dem Personal kommunizieren zu können muss man entweder einen Russisch oder einen Türkischkurs belegen, denn mit Deutsch und Englisch kommt man hier nicht sehr weit. Hände und Füße sind gefragt. Kinderbetreuung in diesem Hotel war meiner Meinung nach, keine Vorhanden, die " positive Animation" setze sich jedes mal mit einem Glaß Cola an fremde Tische und und mischte sich in die Gespräche mit ein, Unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen. Die Entfernung zum Strand ist ca 4,5 Kilometer, die man mit einem Bus, der jede viertel Stunde am Hotel abfuhr gut erreichen kann. Der Strand lässt zu wünschen übrig, dicke Kieselsteine am und im Wasser, für ältere Menschen furchtbar. Zum nächsten Ort zu gelanangen kann ebenfalls mit einem Bus fahren, doch um diese Haltestelle zu erreichen muss man ebenso mehrere Meter durch die Wallachhei laufen. Zum Shoppen bieten sich die Basare sehr gut an. Die Geschäfte im Hotel sind viel zu überteuert und die Preise dennoch unrealistisch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote, Sport, Animation, Kinderclub, waren nicht zu erkennen. Es gab keine. Die Öffnungszeiten der " Disco" waren von 22.30 - 02.00 Uhr, doch diese wurden nie eingehalten, mal machte die Disco um 23.30 Uhr zu dann mal um 01.30 Uhr. für Junge Leute unverschämt. Die Leute wurden durch extra zu laut stellen der Musik geglich rausgegrault, es machte kein Spaß. Der Pool war für dieses Hotel viel zu klein. Zu wenige Liegestühle waren auch vorhanden. Die Sonnenschirme waren schon sehr alt und rostig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management