Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht auf ganzer Ebene!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf keinen Fall ein 5* Plus verdient. Bei der Anreise vielen uns schon die ersten Mängel auf,ein 5* Plus Hotel bietet alles inklusive an, was hier leider nicht der Fall war. Angereist sind wir um 1 Uhr in der Nach,t klar bekommt man da durst und alle freuten sich auf einen schönen Cocktail, was war ? Die bieten unten im Bistro nur Mixgetränke wie Cola Whisky an, was meiner Meinung nach schon eine Frechheit war, naja da konnte mann vielleicht noch mal drüber hinwegschauen.Am nächsten Tag erst mal das Hotel genauer unter Betracht genommen. Aufgefallen sind die teils diversen Baumängel, Rost an den Wänden sowie Risse , das Wasser in der Dusche lief nicht richtig ab,ein Grund für den Schimmel Befall in unserer Dusche, im Poolbereich sind Löcher im Boden an den kleine Kinder oder auch Erwachsene schnell mit dem Fuß stecken bleiben können,die Gitter von den Abflussbecken des Pools war locker, sodass kleine Kinder diese runternehmen konnten,was für mich eine Gefahr darstellt usw. Kommen wir zu dem Personal, sie waren teils sehr unfreundlich, lachten ein aus wenn man was nach 12 Uhr in der Nacht zu Essen haben wollte es gab Nichts obwohl das Hotel rund um die Uhr Essen angekündigt hat. Die Kellner haben ein sichtlich spüren lassen das man unerwünscht ist haben die Mischungen der Cocktails so stark gemacht das man schnell betrunken wurde.Die Animationen waren ein Witz sie sind den ganzen Tag rumgelaufen und haben nichts gemacht außer Cola getrunken und Bingo Lose verkauft.Die Zimmer waren soweit ganz sauber und die Küche muss man loben. Das Essen hat immer sehr lecker geschmeckt außer das es manchmal ein bisschen kalt serviert wird und es im Grunde genommen fast jeden Tag das gleiche gab. Enttäuscht war ich auch von den Öffnungszeiten der Disco , die Eigentlich von halb 11 bis um 2.00 geöffnet haben sollte, was nie eingehalten wurde.Eines Abends hat sie sogar um halb 12 geschlossen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer hatten eine angenehme Größe , die Minibar wurde immer aufgefüllt auch wenn es nur sehr wenig war. Der Zustand des Zimmers war nicht gerade der Beste, die Fenster waren lose verbaut, der Fußboden kam hoch, die Dusche lief nicht richtig ab, Zimmer wurde grundlegend geputzt das war es auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier kann man eigentlich nichts schlechtes zu sagen da der Tisch immer schnell sauber gemacht wurde. Das Essen war lecker außer das Abwechslung fehlte und das Essen oft auch kalt war .


    Service
  • Schlecht
  • Der Service kann man sagen war auch nicht sehr besonders da sie nur einmal zum Tisch kamen um zu fragen ob man was trinken möchte, also musst man fast immer selber laufen um sich was zu hohlen .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist doch sehr abgeschottet gewesen. Der Strand war ca. 2 Kilometer entfernt was eigentlich kein Problem war, da ein Schattelbus jede viertel Stunde kam um die Urlauber zum Strand zu transportieren. Die nächste Stadt war Side die auch ein bisschen weiter von Hotel entfernt war.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung war sehr schlecht, die Animation hat wie gesagt nichts gemacht außer deren Interessen nachzugehen,wenn Abends mal was gemacht wurde, wurde immer nur das gleiche gemacht, gleiche Musik gespielt etc. Der Pool war sehr klein und sehr kalt. Die Rutschen wurden auch nicht zu den vereinbarten Zeiten eingehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management