- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Größe des Hotels ist in Ordnung. Der Zustand der Anlage lässt allerdings erkennen, dass die Organisation nicht funktioniert. Insbesondere die Zimmer und die Pooltoiletten werden nicht korrekt sauber gemacht. Die Reinigungspläne werden geführt. Allerdings bei genauer Kontrolle stellt man fest, dass hier nur Unterschriften geleistet werden. Ebenso ist trockenes Wischen meist nicht wirklich effektiv. Die Liegen am Pool werden fast nie gereinigt. Weiterhin ist der Pool viel zu klein für die Fülle an Menschen. Eine Art Aufsicht gibt es leider nicht. Sonst würden andere schwerwiegende Mängel evtl. abgestellt. Mehrmalige Hinweise an Personal und!!! Management führten leider nur zu Achselzucken und fragwürdigen Erläuterungen. Es erscheint der Eindruck der absoluten Überforderung. UND ÜBRIGENS: Die guten Bewertungen hier kommen nur Zustande, weil die Animateure - die nicht zum Hotel gehören - sich zunächst sehr freundlich an die Gäste schmeicheln um dann zu einem bestimmten Zeitpunkt zu sagen, dass sie die guten Bewertungen bei Holidaycheck benötigen um nicht arbeitslos zu werden. Tipp: Mit etwas mehr Mühe kann man seinen Arbeitsplatz auch anders behalten. Preis und Leistung passen hier überhaupt nicht zusammen. Das Hotel und die Organisation sind in einem Zustand, den es im nächsten Jahr evtl. noch zu drei Sternen bringen dürften. Niemand fühlt sich zuständig. Die Leute sind hoffnunglos überfordert. Was gibt es sonst zu beachten: Die guten Bewertungen resultieren offenbar aus Eigenbewertung und aus Bewertungen in Konstellation Animateur und Gast. Was eigentlich eine absolute Frechheit darstellt.
Zimmergröße ist OK. Nur sind Familienzimmer über Discotheken nicht wirklich eine tolle Sache. Möblierung etc. entspricht nicht fünf Sternen ist aber OK.
River Restaurant mit Buffet ist OK. Allerdings permanente Wiederholung.Qualität der Speisen und Getränke ist OK. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant scheint gegeben. ABER: Die FAKE- Restaurants (mexikanisch, italienisch etc) sind ein absolutes NO GO. Es gibt gar keine richtige Karte zur Auswahl. Das Essen ist annähernd das selbe Essen wie am Buffett. Das ist wirklich Verarschung und wird toll verpackt.
Die Freundlichkeit des Personals ist nicht durchgängig gegeben. Was allerdings auch damit zusammen hängen könnte, dass einige Gäste die Worte "BITTE" und "DANKE" vor bzw. nach der Bestellung nicht kennen. Da heißt es einfach nur : WODKA. Die Fremdsprachenkenntnissse sind eher auf russische Gäste ausgerichtet. Die "CUSTOMER Relationship Managerin" pflegt eigentlich gar nicht zu sprechen. Ignoranz gegenüber den Gästen passt hier besser. Zusätzliche Serviceleistungen sind OK bis auf eine Ausnahme: KINDERBETREUUNG. Absolute Katastrophe. Kinderbetreuung erstreckt sich auf Fernseh an und Fernseh aus. Zwischendurch ein Bild malen und das wars. Keine Animation für die Kinder wie man es von anderen Hotels kennt. Die Animateure in der Kinderbetreuung sind "stets bemüht". Die Sprachkenntnisse sind ausschließlich russische. Zimmerreinigung klappt nur mäßig. Der Umgang mit Beschwerden ist eine Lachnummer. die CRM Managerin war total überfordert. Das Management war kein Stück kreativ mit Problemen umzugehen. Beispiel: Scherben im Kinderpool. Da leert man lieber mittags in der prallen Sonne den Pool, als über präventive Maßnahmen nachzudenken. Plastikgeschirr findet der Hotelmanager nicht schön. Er akzeptiert damit lieber Schnittwunden an Kinderfüßen.
Schöne Lage. Die Distanz zum Strand lässt sich mit dem Bus relativ zügig bewältigen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden allerdings nur mit Taxi oder Bus in ca. 15 Minuten erreicht. Die Umgebung um das Hotel herum ist eher karg und dreckig. Der Strand an sich ist OK. Allerdings sehr verdreckt. Auch hier hat das Management leider bisher keine Möglichkeiten gefunden das abzustellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist zu klein. Leider immer wieder Scherben im und am Pool. Das Hotel kriegt das leider nicht in den Griff.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andre Als Lake & River Side Hotel Familie möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen , dass wir Ihren Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist für uns natürlich sehr traurig, dass während Ihrem Aufenthalt negative sachen vorgekommen sind wovon wir nicht benachrichtet wurden-Gemeinsam hätten wir eine l,ösung gefunden- Trotzdem wünschen wir uns sehr dass wir Sie als Gast nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Lake&River Side Hotel