- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat mir persönlich sehr gut gefallen. Wie schon oft genug erwähnt befindet sich das Hotel etwas abgelegen, jedoch funktioniert die Busverbindung nach Side, Manavgat und andere Teile von Side einwandfrei. Ungefähr 7 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt sind ein paar kleine Läden. Anders als erwartet ist das aber noch nicht alles. Wenn man die Straße etwas weiter runter läuft findet man da viele Geschäfte, wie man es in anderen Teilen von Side auch gewohnt ist. Die Fahrt zum Strand mit dem Shuttle Bus dauert 6 Minuten. Wir haben aus Interesse auf die Uhr geschaut. Der Busfahrer hält seine Zeiten auch sehr gut ein. In 14 Tagen haben wir es nur 3-mal erlebt, dass der Bus später kam, als geplant. Zu unserer Reisezeit standen zum Glück schon die Segel am Strand. Platz gab es auch immer zu genüge. Die Steinchen am Wasser waren nicht so schlimm, wie ich es nach einigen Bewertungen erwartet hab. Ich empfand Badeschuhe nicht für nötig, aber wer da besonders empfindlich ist, sollte welche mitbringen. Das Essen war super. Es gab eine schöne große Auswahl und es hat immer geschmeckt. Der Service war bis auf ein paar wenige Kellner, die anscheinend noch nicht so geübt waren, sehr gut, schnell und zuvorkommend. Auch sonst war der Service zufriedenstellend. Bei uns gab es zwei Reklamationen, wegen denen wir uns an der Rezeption melden mussten. Keine 10 Minuten später war das Problem behoben. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und bot viel Platz und einen wunderschönen Blick auf den Fluss. Der Pool war schön groß. Positiv überrascht war ich von der Tatsache, dass wir jeden Tag, ob wir nun um 13 oder 15 Uhr vom Strand gekommen sind, mehrere freie Liegen nebeneinander gefunden haben. Die Animateure waren immer super gelaunt und keinesfalls aufdringlich. Ein Lob an Chef Alex, der sich alle Mühe gibt, ein schönes Animationsprogramm für die Gäste auf die Beine zu stellen. Man hatte das Gefühl, dass alle mit Leib und Seele bei der Sache sind. Habe ich in anderen Hotels auch schon anders erlebt. Zu dem viel diskutierten Thema der Nationalitäten: Mir war aufgefallen, dass anders als hier schätzungsweise angegeben wird, nicht 80% der Urlauber Russen waren. Deswegen hatte ich mich mal erkundigt. Von den Urlaubern zu meiner Reisezeit waren nur 40% Russen, 10 % Türken, nur 10% Deutsche. Polen, Tschechen und Ungarn wurden zusammengezählt und bildeten insgesamt 10%. Holländer, Belgier und Franzosen wurden auch zusammengezählt und bildeten die restlichen 30%. Meiner Meinung nach ist das Hotel an sich, ohne die Gästestruktur zu bewerten, sehr gut und ich würde es jeder Zeit weiterempfehlen. Wer sich an anderen Nationalitäten stört, sollte von Anfang an in der Heimat Urlaub machen, oder sich direkt danach erkundigen, dass das Hotel nur auf dem deutschen Markt angeboten wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es wäre uns eine Ehre, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. LRS Lake & River Side Hotel & Spa Hotelmanagement