Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Lage
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage etwas klein, Zustand sauber, all inkl.,Bauausführung etwas schludrig, siehe Silikonfugen und Fliesenverfugung im Bad, Im Oktober teilweise starker Regen, Wassereinbruch in der Ladenzeile, da das Hotel am Fluss liegt gab es viele Mückenstiche


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten gut und sauber, Zimmer sauber, Möbel gut, Safe 1,50€ pro Tag, Grosse Dusche im Badezimmer, Flachbildschirm sehr klein (für angeblich 5 Sterne Hotel)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut, Restaurant sauber bis auf die Stuhlbezügendie teilweise sehr schmutzig waren ( 1/2 Jahr nach Eröffnung)


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit des Servicepersonals ist okay, personal vom Restaurant bemüht sich, Personal von Rezeption nicht motiviert (wissen nicht wo sich die nächste Dolmusstation befindet und wo man umsteigen muss wenn man nach Kolkli will. Und wehe Ihre Bekannten,Freunde aus einem anderen Hotel will sie besuchen,die werden schon beim Wachdienst abgefangen und gelangen erst gar nicht zur Rezeption. In Absprache mit dem Management des Hotels durften sie dann die Lobby betreten für 15 minuten, ja nicht zum Pool gehen oder das Hotelzimmer betreten,auch nicht zur Bar (bei 30°) Das ist türkische Gastfreundschaft.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt am Fluß, Hotelstrand mit Hotelbus ca. 4 Km, Hotelstrand sand u. Kies, nach 2m stark im Wasser stark abfallend, Nicht für Kleinkinder und Nichtschwimmer geeignet, nächster Ort (Einkaufsmöglichkeit) ca. 800 m,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr schlecht, in 14 Urlaubstagen 1 türkischer Abend, sonst oft Bingo, etwas Wassergymnastik tagsüber, Pool , Wasser und Liegestühle sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management