Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiner & Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Enttäuschungen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage des Hotels nichts besonderes(kein Flair im Aussenbereich) Pool unseres Erachtens für die Anlage zu klein Becken nicht beheizt. Liege an Liege keine bzw zu wenig Auflagen.Restaurantaußenbereich etwas lieblos eingedeckt besonders abends (keine Tischdecken,Servietten,Salz und Pfefferstreuer) Bistrocharakter (keine 5 Sterne).Zimmer von Grösse oK leider stand das Wasser inder Dusche ca 3-5 cm hoch(baulicher Mangel Abfluss zu hoch gesetzt und kein Gefälle) Außenwand an Dusche ca 60 cm hoch Wasserflecken.Sauberkeit war kein Problem.Das Essen war sehr gut. Wir würden dieses Hotel nicht mehr aufsuchen da unseres Erachtens 5 Sterne zu hoch gegriffen sind.Ausflüge nach Side und Manavgat besonders Abends lohnenswert da im Hotel auch die Animation nicht so toll war(Bingo,Bingo)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Ausstattung oK aber Wasserflecken und Stauwasser in Dusche


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Von den Restaurants können wir das Hauptrestaurant das Bistro und die Strandbar empfehlen da das Essen sehr gut und stets frisch zubereitet wurde. Getränke haben leicht geschwächelt da Personal mit Bedienung manchmal überfordert war (zu wenig Personal?) Wie schon anfangs geschrieben Atmosphäre im Außenbereich nicht so toll. Die Lobbybar ist für diese Grösse des Hotels zu klein und liegt ungünstig aneiner Wand sodass anstehen für Getränke abends üblich war.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel ist weitestgehend gut vereinzelt unmotivierte Mitarbeiter gibt es sicher überall.Fremsprachenkenntnisse waren teils vorhanden (Deutsch,Englisch,Russisch). Die Zimmerreinigung war in Ordnung auch der obligatorische Schwan oder das Herz aus Handtüchern hat nicht gefehlt .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die angegebene Entfernung zum Strand erschien uns mit 750 Metern etwas knapp kalkuliert(ca 1250) der Shuttle war soweit in Ordnung leider mußte er auf Schotter entgegen der Fahrbahn ca 500m zurücklegen,der Rest der Fahrt auch etwas holprig.Strand und Strandbar in Ordnung.Titreyengöl ca 1km entfernt (manchmal über unbeleuchtete Promenade? )da Hotel etwas einsam liegt.Side und Manavgat gut mit Dolmus erreichbar (1 Euro ) was bei schlechterem Wetter auch von Nutzen war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns zu klein Liegen zu eng zu kalt ( Meer war wärmer)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner & Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management