- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war auf den ersten Blick schön und sauber. Das Essen war ok, ein bischen mehr Abwechslung für ein 5 Sterne Haus wäre schön gewesen. Für Getränke am Abend musste man sich in langer Schlange anstellen. Am Tisch kam die Bedienung alle ca.45 min. mal vorbei (viel zu wenig Personal). Beim Essen kam der Kellner ein mal und wenn man ein zweites Getränk haben wollte, muste man sich es selbst besorgen. Keine Auflagen am Pool. Die Sauberkeit in unserem Zimmer, da hatte wir wohl Pech, weil es nicht jedem so ging, lag wohl an der Putzfrau, war schlecht. So wie die Betten von uns aufgeschlagen wurden, so sah es auch nach der Reinigung aus. Keine sauberen Gläser. Wasser läuft in der Dusche nicht ab. Softanimation war eher schlecht. Positiv ist das man rund um die Uhr etwas zu essen bekommt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hatten auch gute Deutschkentnisse.Der Strand ist ca. 1,5 Km entfernt,t ein Buschuttel fährt alle 15 Min.Kiesstrand, und moderne Dixiklo´s. Alles in Allem für uns kein 5* Hotel und würden es auch nicht weiterempfehlen. Wir waren schon so oft in der Türkei aber hier fällt uns nicht ein.
Wir hatten, trotz Trinkgeld, leider Pech - schlecht. Keine gemachten Betten, schmutzige Gläser, Colaspritzer aud der Komode.
Das Essen war gut. Der Service im Restaurant war gut
In der Lobby schlecht. Im Restaurant mäßig, es gab 3 Kellner, die waren sehr aufmerksam., An der Rezeption gut. Beschwerden wurden ernst genommen und behoben. Zu wenig Personal. Zimmerreinigung schlecht.
Das Hotel liegt zwischen dem Manavgat - Fluß und dem Manavgat - See, von der Lage her schön. Leider ist dort nicht Los.Das Hotel gegeüber macht teilweise bi 2.°° Morgends Party. Gute 5 Min durch das kleine Wäldchen und man kann nach Side oder Manavgat für einen Euro fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde das Übliche angeboten für eine Softanimation, aber das war schlecht. Wasser im Pool gut, Sauberkeit am Pool auch gut. Am Strand war es nicht so sauber, Auflagen musste man sich selber holen, Essen am Strand war ok. Leider nur moderne Dixiklo´s, schlecht für ein 5 Sternehaus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management